Schon bald ist es soweit und Tom Kaulitz und Heidi Klum treten vor den Traualtar. Wie jetzt bekannt wurde, geht damit ein lang gehegter Traum des „Tokio Hotel“-Bandmitglieds in Erfüllung. Im Jahr 2007, als der Hype der Band auf dem Höhepunkt war, wurden die Jungs von der „Bravo“ nach ihren Traumfrauen befragt und schon damals - vor inzwischen 12 Jahren - nannte Tom tatsächlich das Topmodel Heidi Klum. Krass! Damals war die „Germany’s next Topmodel“-Chefin 34 Jahre alt und mit dem Sänger Seal verheiratet. Hätte man ihr damals erzählt, dass sie 12 Jahre später Tom das Ja-Wort geben wird, hätte sie denjenigen wohl für verrückt erklärt. Der 29-jährige Tom selbst, der damals gerade einmal 17 war, hätte es wohl auch nicht glauben können. Tja, vom Teenie-Schwarm hat er sich jetzt zur großen Liebe von Heidi Klum entwickelt, die bald mit dem gemeinsamen Ja-Wort gekrönt wird. Träume können also offenbar tatsächlich wahr werden.

 26.06.2019, 00:00 Uhr

Tom Kaulitz hat bewiesen: Träume können wahr werden! Im Jahr 2007 hat der „Tokio Hotel“-Gitarrist der „Bravo“ verraten, wer seine Traumfrau ist und nannte damals Heidi Klum. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er sicher noch nicht, dass er 12 Jahre später ihr Ehemann werden soll. Weitere Details erfahrt ihr hier!

Alter "Bravo"-Schnipsel zu Tom Kaulitz beweist: Heidi Klum war schon lange seine Traumfrau

Fans warten gespannt auf die Hochzeit von Model-Mama Heidi Klum mit ihrem Liebsten, dem Tokio-Hotel-Mitglied Tom Kaulitz. Dass die beiden ein Paar sind, wurde vor gut einem Jahr bekannt, die Verlobung mit selbst entworfenem Ring gab es zu Weihnachten und jetzt sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Vorher ist aber nun noch ein ziemlich romantisches Detail zum Vorschein gekommen: 2007 war Tom Kaulitz mit Tokio Hotel gerade ganz groß rausgekommen. Die "Bravo" befragte die Bandmitglieder damals zu ihren Traumfrauen und wen nannte Tom da? Tatsächlich Heidi Klum! Chancen hätte er zu dieser Zeit mit ziemlicher Sicherheit nicht bei ihr gehabt: Der Gitarrist war erst süße 17, Heidi damals 34 Jahre alt und in festen Händen. Bis 2012 war die GNTM-Macherin mit dem Sänger Seal verheiratet. Aber jetzt, 12 Jahre nachdem der "Bravo"-Artikel erschien, tritt Tom bald selbst mit Heidi vor den Traualtar!

Tom Kaulitz & Heidi Klum: "Bravo"-Artikel zu Traumfrau-Aussage mit vielen lustigen Kommentaren bei Facebook

Ans Tageslicht kam der Schnipsel aus der "Bravo" bei der Online-Community "Jodel", die ihn bei Facebook verbreitete. Toms Bruder Bill Kaulitz stand damals übrigens auf Ashley Olsen, Gustav und Georg von Tokio Hotel schwärmten beide für die "Desperate Housewives-Schauspielerin" Eva Longoria. Offenbar erfüllt sich für einen der vier der Traum tatsächlich. Dass so etwas möglich ist, darum dreht es sich auch in den Kommentaren zu dem Fundstück. "Es besteht auch für mich noch Hoffnung", jubelte so mancher Nutzer, der für einen Star schwärmt. Fans träumten hier davon, dass es nach dem Vorbild von Tom und Heidi eines Tages doch noch klappt mit der Beziehung zu Emma Watson, Bradley Cooper oder Leonardo DiCaprio! Träumen ist erlaubt und wer weiß, vielleicht werden ja noch weitere Träume wahr!

♥ Vor der Hochzeit von Heidi Klum & Bill Kaulitz sind noch einige Fragen offen, etwa zum Nachnamen! Einen Hinweis gab es dazu schon, mehr dazu im Video! ♥

Tom Kaulitz & Heidi Klum: "Bravo"-Artikel zu Traumfrau-Aussage mit vielen lustigen Kommentaren bei Facebook

Ans Tageslicht kam der Schnipsel aus der "Bravo" bei der Online-Community "Jodel", die ihn bei Facebook verbreitete. Toms Bruder Bill Kaulitz stand damals übrigens auf Ashley Olsen, Gustav und Georg von Tokio Hotel schwärmten beide für die "Desperate Housewives-Schauspielerin" Eva Longoria. Offenbar erfüllt sich für einen der vier der Traum tatsächlich. Dass so etwas möglich ist, darum dreht es sich auch in den Kommentaren zu dem Fundstück. "Es besteht auch für mich noch Hoffnung", jubelte so mancher Nutzer, der für einen Star schwärmt. Fans träumten hier davon, dass es nach dem Vorbild von Tom und Heidi eines Tages doch noch klappt mit der Beziehung zu Emma Watson, Bradley Cooper oder Leonardo DiCaprio! Träumen ist erlaubt und wer weiß, vielleicht werden ja noch weitere Träume wahr!

♥ Vor der Hochzeit von Heidi Klum & Bill Kaulitz sind noch einige Fragen offen, etwa zum Nachnamen! Einen Hinweis gab es dazu schon, mehr dazu im Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: