Wenn das mal nicht eindeutige Zeichen sind? Erst kürzlich überraschte Vierfach-Mama Heidi Klum auf die Frage, ob sie ein Baby mit Tom Kaulitz wolle, mit der Aussage, dass man ja nie weiß, was die Zukunft bereithält – und jetzt auch noch das! Denn: Wie nun bekannt wurde, soll der „Tokio Hotel“-Gitarrist offiziell geschieden sein! Das berichtet „Bunte.de“ unter Berufung auf die entsprechende Gerichts-Homepage. Demnach soll Tom seit dem 17. August - höchst offiziell – wieder zu haben sein. Aber wer war noch gleich die Frau an seiner Seite? Ach ja, stimmt. Über lauter Heidi hätten wir Toms Beziehung zu Ria Sommerfeld fast vergessen! 2015 sollen die beiden geheiratet haben, die Scheidung wurde Berichten zufolge im Jahr darauf eingereicht. Im Mai dieses Jahres machten dann plötzlich Artikel die Runde, dass sich Toms Anwälte angeblich darum bemühen, dass die Scheidung endlich vollzogen werde. Wie man sieht – mit Erfolg! Mit welchen News uns Heidi in diesem Jahr wohl noch überrascht? Fest steht: Ihren Ringfinger werden wir jetzt so schnell nicht aus den Augen lassen.

 22.08.2018, 00:00 Uhr

Wie nun bekannt wurde, ist Tom Kaulitz offiziell geschieden! 2015 soll er die Kosmetik-Unternehmerin Ria Sommerfeld nach vierjähriger Beziehung geheiratet haben. Ein Jahr später reichte Tom die Scheidung ein. Nun steht eigentlich einer Hochzeit mit Heidi Klum nichts mehr im Wege. Alle Infos darüber, erfahrt ihr in diesem Video!

Das könnte dich auch interessieren: