Das Jahr 2020 war für zahlreiche Promis auch das Jahr der Liebe. So berührte die Liebesgeschichte von Luca Hänni und Christina Luft bei der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel beispielsweise zahlreiche Zuschauer vor den TV-Geräten. Auch abseits der Tanzshow scheinen die beide äußerst glücklich zu sein. Auch Instagram wird zur Ankündigung von Beziehungen immer beliebter: Der „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Star Phoebe Tonkin nutzte die Plattform im Juni, um ihren Followern mitzuteilen, dass sie mit dem Musiker Alex Greenwald zusammen ist. Und auch „Riverdale“-Star Camila Mendes bestätigte die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zum Fotografen Grayson Vaughan via Instagram – ganz zur Freude ihrer Fans! Auch bei Lady Gaga geht es in Sachen Liebe turbulent zu: Nachdem sich die „Shallow“-Interpretin 2019 von ihrem damaligen Verlobten Christian Carino trennte, hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass sie daraufhin mit ihrem „A Star Is Born“-Co-Star Bradley Cooper zusammen kommen könnte. Im Februar dieses Jahres offenbarte Lady Gaga jedoch via Instagram, dass sie mit Michael Polansky einen anderen Partner an ihrer Seite gefunden hat. Wann genau Jochen Schropp und sein unbekannter Freund zusammen gekommen sind, ist leider unklar. Doch der Moderator teilte seine Liebe zumindest in diesem Jahr erstmals öffentlich via Instagram seinen Followern mit - passend zum Christopher Street Day. Und auch Schauspieler Til Schweiger hat im Jahr 2020 eine neue Liebe gefunden: Seine Freundin Sandra ist mit ihren 25 Jahren zwar knapp 30 Jahre jünger als der „Keinohrhasen“-Star– doch das hindert Til Schweiger nicht daran, via Instagram öffentliche Liebesbeweise an seine Liebste zu richten. Hoffentlich können alle Promipaare ihre Liebe auch 2021 noch so süß zelebrieren!

 25.12.2020, 09:00 Uhr

Im Jahr 2020 tat sich auch in Sachen Liebe mal wieder Einiges - beispielsweise rund um unsere Lieblingspromis! Stars wie Til Schweiger oder Camila Mendes machten in diesem Jahr ihre Beziehungen offiziell und sind noch heute total verliebt – ganz zur Freude der Fans. Welche Stars 2020 offiziell zusammen kamen, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: