Jessie J & Channing Tatum Und schon ist wieder alles vorbei! Der Schauspieler Channing Tatum und die Musikerin Jessie J sollen sich getrennt haben. Das bestätigte nun das "People"-Magazin, nachdem die "Us Weekly" zuerst davon berichtete. Damit hielt die Beziehung lediglich etwas mehr als ein Jahr. Zusammengekommen sind die Stars im Oktober vergangenen Jahres. "Es gab kein Drama. Sie haben einfach beschlossen, dass sich ihre Wege trennen und sie sind noch immer gute Freunde", wird eine Quelle von "People" zitiert. Als Hauptgrund für das Liebes-Aus wird die Entfernung genannt. Der Schauspieler befindet sich demnach überwiegend in Los Angeles, um bei seiner Tochter sein zu können, während die Sängerin ihre Zeit gerne in England verbringt. Schon zu Beginn ihrer Beziehung gab es einen gewissen Druck, wie die 31-Jährige damals der britischen "Times" verriet: "Chan und ich wurden fotografiert, bevor unsere Beziehung überhaupt begonnen hat, und das hat einfach Druck verursacht." Nun folgte also das Liebes-Aus und es bleibt zu hoffen, dass das Duo wirklich weiterhin miteinander befreundet ist. Darüber hinaus dürfte die Frauenwelt happy sein, dass der "Magic Mike"-Star wieder unter den Single-Männern ist!

 20.12.2019, 12:05 Uhr

Zum Jahresende hat sich noch eine Promi-Trennung ereignet: "Magic Mike"-Star Channing Tatum und Sängerin Jessie J sollen nicht länger ein Paar sein. Offenbar hat es aufgrund der großen Entfernung ihrer Wohnorte nicht geklappt haben. Weitere Details bekommt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema