Für Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello war es eine traurige Nachricht, als sie am 18. November ihre Trennung bekanntgegeben haben. Zwar versicherten sie, weiterhin beste Freunde sein zu wollen, doch für ihre Anhänger war das Liebes-Aus dennoch ein schwerer Schlag. Details, was wirklich dahintersteckt, haben die beiden Musiker bislang für sich behalten. Ein Insider hat gegenüber PEOPLE allerdings immerhin ein klein wenig zu den Hintergründen verraten und erklärte: „Es war einfach keine Beziehung, die an diesem Punkt noch weitergehen konnte. Es wirkte, als wäre die Romantik verpufft.“ Dabei haben Shawn und Camila, die seit 2019 liiert waren, das ganze vergangene Jahr gemeinsam im Lockdown verbracht. Doch eben das scheint nun zum Problem geworden zu sein! Das einzig Positive ist aber, dass die „Señorita“-Interpreten im Guten auseinandergehen und Fans sie in Zukunft sicherlich noch das ein oder andere Mal zusammen zu Gesicht bekommen werden: Dann aber leider nur noch als Freunde und nicht mehr als DAS Traumpaar im Musikgeschäft. Doch wer weiß? Vielleicht dürfen die Anhänger von Camila und Shawn ja sogar irgendwann auf ein Liebescomeback hoffen.

 22.11.2021, 14:00 Uhr

Erst vor wenigen Tagen haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Trennung bekanntgegeben und Fans trauern sicher noch immer um DAS Traumpaar im Musikgeschäft. Ein Insider hat nun gegenüber PEOPLE verraten, was hinter dem Liebes-Aus stecken soll. Alle Infos in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema