Happy Birthday, Kristen Stewart! Die „Twilight“-Darstellerin wird am 9. April 2021 31 Jahre alt! Und obwohl ihr als Schauspielerin noch viele Jahre und eine große Karriere bevorstehen, hat die gebürtige Kalifornierin schon ziemlich viel in ihrem beruflichen und privaten Leben erlebt. Gestartet hat sie ihre Karriere bereits als Teenager, denn an der Seite von Jodie Foster spielte sie in „Panic Room“ mit. Doch einen großen Wendepunkt erreichte sie als Bella in der Vampirsaga „Twilight“. Zwar verschaffte die Rolle Kristen internationalen Erfolg, doch es gingen auch reichlich Probleme mit dem Ruhm einher: Paparazzi verfolgten sie, weswegen auch die Beziehung zu Co-Star Robert Pattinson unter keinem guten Stern stand! Am Ende wurde sie bei einem Kuss mit Regisseur Rupert Sanders erwischt und öffentlich als Fremdgeherin verurteilt. Sie verlor daraufhin Rollen und musste sich wieder an die Spitze Hollywoods kämpfen. Nach einigen Jahren und einer Entschuldigung ist Kristen Stewart wieder als Schauspielerin gefragt. 2019 sah man sie in einer Neuauflage von „3 Engel für Charlie“ und Anfang 2020 in dem Biopic „Jean Seberg“. In „Happiest Season“ sorgte sie danach für ordentlich Weihnachtsstimmung. Aktuell dreht sie den Film „Spencer“, in dem die 1 Meter 65 große Schauspielerin als die bereits verstorbene Prinzessin Diana zu sehen sein wird. Nachdem sie über einen längeren Zeitraum in Deutschland drehte, wurde das Set kürzlich nach England verlegt, wo noch einige Außenaufnahmen stattfinden. Ob Kristen Stewart ihren 31. Geburtstag also am Set in England feiern wird?!

 09.04.2021, 13:29 Uhr

Der 9.April ist ein besonderer Tag für „Twilight“-Darstellerin Kristen Stewart, denn an diesem Tag feiert sie ihren Geburtstag. Karrieretechnisch hat die Schauspielerin schon viel erlebt. Wie sie wohl ihren Ehrentag verbringt? Immerhin dreht sie momentan das Prinzessin-Diana-Biopic Spencer. Ob wohl am Set gefeiert wird? Alle Details gibt’s im Video oben.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema