Wer kennt es nicht: Stars und Sternchen sehen eigentlich immer perfekt aus! Top gestylt und schön geschminkt werden sie zum absoluten Hingucker. Doch das einige der Prominenten auch ohne das ganze Styling durchaus die Blicke auf sich ziehen können, zeigen wir euch in diesem Video. Den Anfang macht unser Model-Export Heidi Klum. Die GNTM-Chefin ist bekannt für ihre Laufsteg-Performances in schicken Kleidern mit ordentlich Schminke. Doch wie viel Arbeit da wohl drin steckt? Die Antwort lieferte Heidi selbst auf ihrem Instagram-Account: Mit einem Video von sich, ihrem Schmink-Team und ihrer persönlichen "Verwandlung" für die Golden Globes. Eine richtige Wandlung macht auch Sängerin Demi Lovato vor ihren Auftritten durch. Auf Instagram teilte die "Sober"-Interpretin jedoch bereits ein Bild von sich ganz ohne Schminke. Und ehrlich gesagt sieht sie OHNE Schminke und MIT Sommersprossen nochmal um einiges schöner und süßer aus. Oder was meint ihr?! Das folgende Bild von Lena Meyer-Landrut ist zwar nicht zu 100 Prozent ohne Make-up, denn ihre Wimpern sind offensichtlich nicht ganz unberührt, jedoch darf es auf dieser Liste trotzdem nicht fehlen. Viel zu hübsch ist das Selfie und ihr dazugehöriges Lächeln - und das ist 100 prozentig echt! Die kolumbianisch-amerikanische Schönheit Sofia Vergara wurde vor allem durch die Sitcom "Modern Family" berühmt. Trotz ihres offensichtlichen schauspielerischen Talents steht ihr Aussehen dabei oft im Mittelpunkt. Das Sofia aber auch ganz anders kann, zeigte sie in einem Instagram-Post aus dem Jahr 2017. Dort zeigte sie sich komplett ungeschminkt und mit leichten Rötungen aufgrund einer Fieber-Erkrankung. Hübsch ist sie aber trotzdem noch!

 02.06.2019, 00:00 Uhr

Auf dem roten Teppich sind die Stars immer top gestylt und sehen atemberaubend aus. Doch auch ungeschminkt sind viele Prominente hübsch - manche sogar noch hübscher! Im ersten Teil unseres Videos zeigen wir euch unter anderem wie Lena Meyer-Landrut ohne Make-up aussieht.

Das könnte dich auch interessieren: