Rúrik Gíslason Die Gerüchte um den diesjährigen „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason und die Zweitplatzierte Valentina Pahde reißen nicht ab. Schon seit Monaten wird spekuliert, ob der einstige Kicker und die Schauspielerin ein Paar sind. Nun haben Fans anscheinend einen Hinweis gefunden, der vermuten lässt, dass die beiden wohl in Kontakt stehen oder sogar womöglich im gemeinsamen Urlaub sind. Auf Instagram postete die GZSZ-Darstellerin ein Bild von sich an einem reich gedeckten Frühstückstisch auf einem Balkon und im Hintergrund ist ein Zaun zu sehen, der auch in einem Post von Rúrik auftaucht. So wurde in den Kommentaren zu ihren Bildern schon wild diskutiert, ob die beiden tatsächlich am gleichen Ort sind. „Dann schau mal bei ihm…das gleiche Geländer auf seinem Bild…“, hieß es so beispielsweise. Ein anderer User ist sich sicher: „Ist tatsächlich genau dasselbe Geländer wie auf dem Foto von Rúrik.“ Zudem wurde auch schon gemutmaßt, dass Rúrik sogar der Fotograf von Valentinas Schnappschuss gewesen sein muss. Was hinter den Gerüchten steckt, wissen aber nur die beiden selbst. Doch schon vor einiger Zeit betonte die 26-Jährige, dass ihr der Trubel um ihre Person zu viel wird und so meinte sie gegenüber RTL: „Die letzten Wochen waren wild, sagen wir es mal so. Es war auch echt anstrengend, weil ich einfach immer wieder merke, dass das Privatleben überhaupt nicht respektiert wird.“ Ein Statement zum aktuellen Beziehungsstatus wird die Schauspielerin in nächster Zeit wohl erstmal nicht geben.

 09.09.2021, 15:23 Uhr

Fans von Rúrik Gíslason und Valentina Pahde sind schon lange davon überzeugt, dass die „Let’s Dance“-Stars zusammen sind. Fotos auf Instagram sollen das nun beweisen, sind sich einige sicher. Und so wollen sie das vermeintliche Paar im Liebesurlaub entdeckt haben. Ihr wollt mehr erfahren? Dann klickt euch oben in unser Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema