Valentina Pahde Valentina Pahde hat an einer neuen Challenge auf Instagram teilgenommen. Dabei verrät man acht Fakten über sich selbst und nominiert gleich auch noch andere Stars, die dasselbe tun sollen. Nachdem der GZSZ-Star mit einem anderen Post vor einiger Zeit erst für Baby-Gerüchte sorgte – ausgelöst durch einen vermeintlichen Schwangerschaftstest, der sich als Gerät gegen Mückenstiche entpuppte – goss sie nun neues Öl ins Feuer. Innerhalb ihrer Fakten erklärte die Schauspielerin laut „TV Movie“ nämlich: „Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei.“ Damit dürfte die gerade erst abgekühlte Gerüchteküche rund um sie erneut heißlaufen. Zudem gestand sie in dem Post, dass sie gerne in Italien heiraten möchte. Tja, für die Zukunfts- und Familienplanung fehlt eigentlich nur noch eines: Ein Partner! Und den hat sie womöglich in ihrem ehemaligen „Let’s Dance“-Kollegen Rúrik Gíslason gefunden – zumindest glauben Fans das schon seit geraumer Zeit. Eine Bestätigung der beiden steht aber noch aus. Der ehemalige Fußballspieler wurde erst kürzlich beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ von Moderatorin Laura Wontorra auf sein Liebesleben angesprochen, er wollte jedoch Privates gerne weiterhin privat lassen. Ruhig wird es deshalb um die beiden sicher nicht werden - zumindest bis es endlich eine offizielle Bestätigung gibt!

 20.08.2021, 13:34 Uhr

Gerüchte rund um eine angebliche Beziehung der „Let’s Dance“-Stars Valentina Pahde und Rúrik Gíslason machen bereits seit Wochen die Runde. Selbst von einem Baby war schon die Rede. In einer neuen Instagram-Challenge gab Valentina aber nun zumindest preis, dass sie sich mindestens zwei Kinder wünscht. Alle Details gibt’s hier für euch.

Bei Instagram-Challenge: Valentina Pahde offenbart ihren Kinderwunsch!

GZSZ-Star Valentina Pahde gehört zu einer Reihe von Promis, die sich nun einer neuen Challenge auf Instagram stellten. Dabei ging es darum, acht Fakten über sich selbst zu verraten. So war in der mittlerweile nicht mehr verfügbaren Insta-Story unter anderem zu erfahren, dass die Beauty Angst im Dunkeln habe und auf Kiwi und Ananas allergisch reagiere. Valentina überraschte außerdem mit einem Fakt über ihre Familienplanung. Laut „TV Movie“ erklärte die 26-Jährige nämlich: „Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei.“ Und sie enthüllte noch ein weiteres, privates Detail. So offenbarte die diesjährige „Let's Dance“-Teilnehmerin, ihr Traum sei, in Italien zu heiraten. 

Mehr Neuigkeiten über Valentina Pahde findet ihr hier:

Hat Valentina Pahde ihren Partner bereits gefunden?

Die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde scheint demnach also schon recht genaue Vorstellungen von ihrer Zukunfts- und Kinderplanung zu haben. Ob sie den Partner dazu auch schon gefunden hat, ist allerdings nicht bekannt, denn in Bezug auf ihr Privatleben hält sich Valentina normalerweise bedeckt. Angesprochen auf hartnäckige Gerüchte rund um sie und ihren ehemaligen „Let’s Dance“-Kollegen Rúrik Gíslason antwortete sie kürzlich gegenüber RTL: „Die letzten Wochen waren wild, es war auch echt anstrengend“, und erklärte weiter: „Hier merke ich immer wieder: Das Privatleben wird einfach überhaupt nicht respektiert.“ Der Ex-Fußballspieler selbst bekam Fragen zu seinem Liebesleben zuletzt beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ gestellt. Seine Reaktion darauf fiel ähnlich aus wie bei dem GZSZ-Star zuvor: Jeder verdiene doch ein bisschen Privatleben, so der Isländer.

➔ Moment, was war das denn? Fans glaubten, auf einem Instagram-Post von Valentina Pahde einen Schwangerschaftstest gesehen zu haben. Der Irrtum war aber schnell aufgeklärt! Die Details gibt's im unten stehenden Video.

Valentina Pahde Valentina Pahde sorgte via Instagram mit einem neuen Bild jetzt für Schnappatmung bei ihren Fans und Freunden – doch was war überhaupt vorgefallen? Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Romanze zwischen der Schauspielerin und ihrem früheren „Let's Dance“-Konkurrenten Rúrik Gíslason. Angeblich sollen die beiden sogar einen Urlaub zusammen verbracht haben. Mittlerweile heißt es in neuen Gerüchten zwar, dass sich Valentina und Rúrik bereits wieder getrennt haben sollen, dennoch sorgte dieses neue Bild der 26-Jährigen auf Instagram für reichlich Ärger: Valentina zeigt sich hier nämlich mit diesem Gerät – das für ihre Follower sehr nach einem Schwangerschaftstest aussah! Ist Valentina etwa schwanger? „Dachte, du hättest einen Schwangerschaftstest in der Hand und verkündest, du wirst Mama“, zeigte sich so beispielsweise Riccaro Simonetti überrascht – und damit ist er nicht alleine: Zahlreiche Fans von Valentina Pahde waren wegen des Bilds verwundert. „Dachte im ersten Moment schwanger“, schrieb so ein Instagram-User, während ein anderer Valentina sogar schon fragte, wann es so weit ist. Doch keine Panik: Valentina Pahde ist nicht schwanger. Der GZSZ-Star machte lediglich Werbung für ein Gerät, das gegen Mückenstiche helfen soll.

Das könnte dich auch interessieren: