Die Gerüchteküche rund um Valentina Pahde und Rúrik Gíslason wird immer wieder auf’s Neue angeheizt. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei „Let's Dance“ wird immer wieder über eine mögliche Beziehung der einstigen Tanz-Konkurrenten spekuliert. Anschließend sollen der GZSZ-Star und Rúrik sogar gemeinsam einen Urlaub zusammen verbracht haben. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte jedoch nie. Doch nun sorgte Valentina kurzerhand selbst für die vermeintliche Bestätigung, indem sie dieses Foto von sich postete. Die 26-Jährige ist dabei auf einer Jacht zu sehen und genießt das schöne Wetter. Das Pikante daran: Rúrik Gíslason postete kürzlich ebenfalls erst Bilder von einer Jacht und die Berge im Hintergrund scheinen dabei die gleichen zu sein wie die auf dem Foto von Valentina! Ob sich der Fußballer da wohl als Fotograf für die Schauspielerin beweisen durfte? Aktuell befindet sich Valentina Pahde übrigens wieder am Set von GZSZ. Mit dem Schnappschuss von der Jacht wollte sie sicherlich nur an ihren tollen Urlaub zurückerinnern. Vielleicht weil Valentina die gemeinsame Zeit mit Rúrik vermisst?!

 22.09.2021, 10:40 Uhr

Ein neues Urlaubsfoto von Valentina Pahde sorgt jetzt erneut für Beziehungsgerüchte rund um Rúrik Gíslason! Bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit bei „Let's Dance“ wird über eine mögliche Romanze zwischen den beiden spekuliert. Und neue Bilder auf Instagram scheinen zumindest einen gemeinsamen Urlaub zu bestätigen. Erfahrt hier mehr dazu und klickt euch ins Video oben.

Das könnte dich auch interessieren: