Ian Somerhalder & Paul Wesley In den Jahren 2009 bis 2017 standen die beiden Schauspieler Paul Wesley und Ian Somerhalder gemeinsam als Brüder für „The Vampire Diaries“ vor der Kamera. Auch im echten Leben wurden die beiden Stars dadurch quasi zu Brüdern. Eine weitere Sache, die sie aus der Serie ins wahre Leben mitgenommen haben, ist die Liebe zu Bourbon, einer amerikanischen Whiskey-Sorte. Daraus entstand schließlich auch die Idee, eine eigene Bourbon-Marke an den Start zu bringen und darüber sprachen Paul und Ian jetzt mit dem Magazin „Cigars and Spirits“. Herauskam eine kurze Erzählung über den Entstehungsprozess und im Zuge der Recherche besuchten die beiden ein Schloss in England, in dem es spukt. Dazu verriet Ian: „Wir haben 50 Jahre alten Cognac getrunken und Zigarren geraucht und als wir uns umgesehen haben, tranken wir Bourbon. Es ist eines der ältesten Schlösser in Großbritannien, das noch funktioniert. Es wurde 1307 gebaut und es gibt dort echte Energien. Es ist, als würde man Dinge fühlen.“ Klingt nach einem ganz schön gruseligen Erlebnis, welches die beiden Serien-Vampire da hatten! Aber es war viel mehr als das, wie Ian weiter verriet: „Paul und ich hatten eine Flasche Bourbon, Zigarren und gingen herum. Es war sehr kalt und neblig. Wir haben gesprochen und hatten eine Verbindung – wir tranken die Flasche aus und rauchten und es war eine der schönsten Erinnerungen meines Lebens. Ich erinnere mich, gedacht zu haben: ‚Das ist unser Leben. Das ist mein Bruder. Wir reden über die wirklichen Themen.‘“ Fans, die das Duo jahrelang in „The Vampire Diaries“ begleitet haben, dürften die starke Bindung bei diesen Worten geradezu fühlen.

 18.03.2021, 15:01 Uhr

Ian Somerhalder und Paul Wesley haben in einem neuen Interview verraten, wie sie zusammen in einem britischen Spuk-Schloss waren. Hier tranken die „The Vampire Diaries“-Freunde ihren Bourbon und rauchten Zigarren. Doch wie gruselig war der Besuch für die beiden wirklich? Alle Details erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema