Es ist gut, wenn man im Leben weiß, was man möchte. Und Vanessa Hudgens hat offenbar eine sehr genaue Vorstellung davon, wie ihr nächster Partner sein sollte. Nach einer fast neunjährigen Beziehung trennten sich die Schauspielerin und ihr langjähriger Freund Austin Butler Anfang des Jahres, seitdem sah man den früheren „High School Musical“-Star auf keinen öffentlichen Dates. Gegenüber „Entertainment Tonight“ offenbarte Vanessa Hudgens jetzt aber, was ihr bei ihrem neuen Freund wichtig ist. So erklärte sie: „Am Ende des Tages geht es für mich nur darum, dieselben Grundlagen zu haben und dass man dasselbe möchte.“ Die 31-Jährige bezeichnete sich im Anschluss selbst als „nicht wählerisch“ und stellte klar, dass sie genau weiß, was sie möchte: „Und wenn jemand in mein Leben kommt und mir all diese Dinge geben kann, dann ist das toll.“ Dabei ist Vanessa übrigens egal, ob ihr nächster Freund wieder ein Promi wird, wie sie abschließend erklärte: „Es ist egal, ob die Person in der Öffentlichkeit steht oder nicht. Wenn überhaupt, ziehe ich es sogar vor, wenn derjenige es nicht tut, aber wir werden sehen.“ Es scheint so, als wäre Vanessa Hudgens mit ihren klaren Vorstellungen auf jeden Fall bereit, sich wieder auf das Abenteuer Dating und neue Liebe einzulassen.

 18.11.2020, 10:40 Uhr

Vanessa Hudgens ist seit ihrer Trennung von Austin Butler Single. Dabei hat der frühere „High School Musical“-Star für ihre nächste große Liebe aber bereits genaue Vorstellungen. Die Schauspielerin ist sich nämlich sicher, was sie sich von ihrem nächsten Freund wünscht und sie weiß auch, dass sie nicht unbedingt einen Promi an ihrer Seite will. Erfahrt hier die Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema