Schlager-Sängerin Vanessa Mai hat ihr Fitness-Geheimnis verraten! Die 25-Jährige plauderte in einem Interview mit dem Magazin „JOY“ aus, wie sie ihre Traumfigur hält und das klingt nicht nur vielversprechend, sondern auch nach ganz viel Spaß! Im Alter von gerade mal 15 Jahren war sie deutsche Meisterin im Hip-Hop-Dance. Und auch heute noch hält sie sich mit Tanzen fit: „Seit meiner Jugend ist es meine Leidenschaft. Darum war ich auch bei „Let´s Dance“ dabei. Es macht Spaß und ist ein super Ganzkörpertraining“, erzählte die Halb-Kroatin. Und wie sieht es mit der Ernährung aus, Frau Mai? „Ich ernähre mich bewusst, verzichte auf nichts. Wenn ich mir zu viel Cheatfood gönne, habe ich meist ein schlechtes Gewissen und esse dann viel Salat, Obst und Gemüse“, verriet die leidenschaftliche Tänzerin weiter. Also, ran an den Speck! Wir melden uns gleich mal beim nächsten Tanzkurs an. Und was ist mit euch?

 06.10.2017, 00:00 Uhr

Vanessa Mai hat einen Super-Body! Aber der kommt auch nicht von ungefähr, denn sie treibt viel Sport. Die 25-Jährige plauderte in einem Interview mit dem Magazin „JOY“ aus, wie sie ihre Traumfigur hält und das ist ganz einfach. Hier könnt ihr es auch erfahren!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema