Vanessa Morgan Vanessa Morgan ist am 29. Januar 2021 Mutter geworden und der „Riverdale“-Star könnte kaum glücklicher sein. Das zeigt die Schauspielerin immer wieder mit diversen Posts auf Instagram. Ihr Sohnemann entwickelt sich jedenfalls prächtig und so dachte sich die 29-Jährige, dass sie dem Kleinen River schon jetzt ein kleines Denkmal setzen könnte. Zusammen mit ihrem „Riverdale“-Co-Star Lili Reinhart lud sie deshalb die Tätowiererin Kiju ein und ließ sich den Namen ihres Sohnes auf ihren Unterarm tätowieren. Eine süße Geste der liebenden Mutter! Alleine war sie, wie bereits erwähnt, natürlich auch nicht. Und so gönnte sich auch Lilli Reinhart ein neues Tattoo. Auch sie wählte dafür ihren Unterarm, wenn auch etwas höher, und ließ sich eine Rose kombiniert mit einem Auge und Sternen dazu stechen. Die beiden Schauspielerinnen scheinen mit ihren Werken jedenfalls sehr zufrieden zu sein. Bleibt abzuwarten, ob Vanessa Morgan es dabei belässt oder ihrem kleinen River in Zukunft vielleicht noch mehr Kunst auf ihrem Körper widmet?! Bis dahin erleben wir den „Riverdale“-Nachwuchs immerhin regelmäßig zusammen mit seiner Mum auf Instagram und auch am Set von „Riverdale“ ist der kleine Mann regelmäßig dabei.

 27.04.2021, 14:03 Uhr

Vanessa Morgan hat die Liebe zu ihrem Sohn jetzt auch mit einem Tattoo deutlich gemacht. Der „Riverdale“-Star widmete dem kleinen River ein kleines, aber feines Kunstwerk auf ihrem Unterarm. Mit dabei war auch ihr Co-Star Lili Reinhart, die sich ebenfalls tätowieren ließ. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema