Vanessa Morgan Vanessa Morgan hat allen Grund zu feiern: Der „Riverdale“-Star feierte am 23. März seinen 29. Geburtstag. Erst im Januar wurde die „Toni Topaz“-Darstellerin erstmals Mutter und Sohnemann River ist ihr ganzer Stolz. Anlässlich ihres Ehrentages meldeten sich nun auch ihre Co-Stars von „Riverdale“ über Social-Media zu Wort und gratulierten fleißig. Allen voran postete Madelaine Petsch einige Schnappschüsse in ihrer Instagram-Story. Neben „Heute ist der Geburtstag meines Besties“ schrieb sie auch: „Und obwohl ich heute nicht mit dir feiern kann, werde ich dich morgen sehen.“ Ob das darauf schließen lässt, dass Vanessa Morgan nach der Geburt bald schon wieder ans Set der beliebten Serie zurückkehren wird? Wahrscheinlich ist jedoch auch eine längere Pause der aktuellen fünften Staffel, die bereits angekündigt wurde. Aber auch Lili Reinhart ließ es sich nicht nehmen, ihrer Kollegin via Instagram zu gratulieren. Sie schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag an diese wunderschöne Seele. So gesegnet, dass ich dich in meinem Leben habe. Ich liebe dich.“ Was für süße Worte. „Veronica Lodge“-Darstellerin Camila Mendes schrieb ähnliche Nettigkeiten: „Happy birthday an diese Lady, die es eigentlich erfunden hat, innerlich und äußerlich schön zu sein.“ Keine Frage, Vanessa Morgan konnte zwar anscheinend nicht mit ihren Freunden aus „Riverdale“ feiern, aber es wurde aus der Ferne auch an sie gedacht und vielleicht können die Serien-Stars bald schon den Geburtstag nachfeiern.

 24.03.2021, 13:10 Uhr

Obwohl Vanessa Morgan nicht mit ihren Kollegen von „Riverdale“ zusammen ihren 29. Geburtstag feiern konnte, erhielt sie aus der Ferne viele Glückwünsche ihrer Co-Stars. Was Madelaine Petsch und Co. so schrieben? Das und mehr erfahrt ihr bei uns!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema