Vanessa Tamkan Vanessa Tamkan ist mit der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ bekannt geworden. Damals stieg sie freiwillig vor dem Finale aus und landete somit auf dem vierten Platz. Inzwischen ist sie auch ohne Triumph in der Show eine bekannte Persönlichkeit und begeisterte jetzt ihre mehr als 300.000 Abonnenten auf Instagram mit einer neuen Frisur. Ihre zuvor bekannten roten Haare mussten weichen und passend zu dem Song „Dye My Hair“ schrieb das Model zu einem Clip, in dem sie ihre Veränderung zeigt: „Ich würde meine Haare blond für dich färben.“ Gesagt, getan! Und so hat sich nicht nur die Farbe geändert, sondern auch die Länge ist neu. Was bleibt ist eine schöne Vanessa Tamkan, die egal, ob mit kurzen oder langen Haaren oder blond oder rot noch immer umwerfend aussieht. Das finden auch viele ihrer Anhänger in den Kommentaren, besonders andere ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen feierten aber ihren neuen Look. Anna Wilken, die erst kürzlich geheiratet hat, schrieb zu dem Clip: „Mega.“ Jacky Wruck, die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2020, stellte fest: „Sieht gut aus!“ Außerdem fügte sie noch einen Flammen-Emoji hinzu. Mit Jana Heinisch gab es auch noch eine dritte ehemalige GNTM-Teilnehmerin, die kommentierte: „Dir steht auch einfach echt alles.“

 21.09.2021, 15:33 Uhr

Vanessa Tamkan steht aber auch alles! Die Ex-GNTM-Kandidatin zeigte sich auf Instagram jetzt mit einem neuen Look. Aus roten, längeren Haaren sind blonde, kurze Haare geworden und die kommen bei ihren Anhängern sehr gut an. Details verraten wir euch hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema