Verona Pooth lässt tief blicken! Die Moderatorin ist ziemlich busy, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt. In einem Shooting für die Zeitschrift Gala präsentiert die 50-Jährige ihre hammer Figur und zeigt dabei viel Haut! Auf Instagram postete die Schönheit einen Schnappschuss und spaltet damit ihre Fangemeinde. Während es Kommentare hagelte wie: „Sieht sicher super aus. Aber das Bild ist voll bearbeitet und nicht natürlich“ oder auch „Ein Mix aus Cher und ein wenig Michael Jackson. Immer mehr Künstlicher…..“ sind andere Fans vollends begeistert vom Bild und posteten unter anderem: „Traumfrau. Du siehst bezaubernd aus, meine Liebe.“ Und ein weiterer Follower schrieb: „Du bist noch voll jung und hübsch. Schön von dir zu sehen, weiter so.“ Nun ja, Schönheit liegt definitiv im Auge des Betrachters. Aber frei nach dem Motto „Haters gonna hate“ lässt sich die zweifach-Mutter nicht von fiesen Sprüchen ins Boxhorn jagen. Viel wichtiger ist doch eines: Verona fühlt sich offensichtlich wohl in ihrer Haut und das zeigt sie auch! Und mit dieser tollen Figur muss sie sich auch nicht verstecken!

 25.09.2018, 16:50 Uhr

Mit diesem Bild hat Werbeikone Verona Pooth bei ihren Fans auf Instagram mal wieder für ordentlich Wirbel gesorgt: Die 50-Jährige postete jetzt einen sehr freizügigen Schnappschuss von einem Fotoshooting für die Zeitschrift "Gala". Auf dem heißen Foto sind die Brüste der bekannten Moderatorin nur durch ihre langen dunklen Haare verdeckt. Gewagt, gewagt! Das finden auch Veronas Instagram-Follower und sind über den fast nackten Auftritt der Frau von Unternehmer Franjo Pooth geteilter Meinung.

Verona Pooth: Auf Instagram zeigt sie gerne viel nackte Haut

Bisher haben fast 6.000 Fans von Zweifach-Mama Verona Pooth das heiße Foto auf ihrem Instagram-Account gelikt. Viele von ihnen kommentierten natürlich auch fleißig. Dass die 50-Jährige trotz ihres Alters immer noch verdammt gut in Schuss ist, ist wahrlich nicht von der Hand zu weisen. Das bestätigten auch die meisten ihrer Anhänger: "Du bist sowas von schön! Unfassbar! Und das mit 50!" Andere sind etwas offensiver und schreiben: "Heiß! Haare weg und es wäre ein schönes Bild!" Klar, für einige von Verona Pooths Fans könnte sie sicherlich noch etwas nackter sein, doch die üblichen Kritiker der 50-Jährigen haben noch andere Dinge zu bemängeln: "Das Bild ist voll bearbeitet und nicht natürlich!" Ein anderer motzt: "Ein Mix aus Cher und Michael Jackson. Immer mehr künstlicher!" Aber solche Negativkommentare ist Medienprofi Verona inzwischen gewohnt. Im Interview mit der "Gala", für die das Fotoshooting stattfand, erklärte sie: "Ich bin heute viel gelassener als früher. Mittlerweile kann ich meine Power viel besser dosieren."

Neues Terrain: Geht Powerfrau Verona Pooth etwa bald in die Politik?

Am Anfang ihrer TV-Karriere im Jahr 1996 war Verona Pooth, damals noch Feldbusch, vor allem eins: Laut und schrill! Das ist heute Geschichte, denn die inzwischen 50-Jährige hat sich zu einer echten Powerfrau gemausert, die genau weiß, was sie will. Mit ihrem Mann, dem Unternehmer Franjo Pooth, lebt sie zusammen mit zwei Söhnen in der Nähe von Düsseldorf. Die Zeit zurückdrehen und nochmal 20 sein, käme für die Moderatorin nicht in Frage. Sie erklärte der "Gala": "Ich lebe unfassbar gerne und will nichts missen, auch nicht das Älterwerden. Im Moment kann ich immer noch einen Kopfstand, ich komme ohne Brille und Hörgerät aus und fühle mich im Bikini immer noch pudelwohl." Vor allem in den letzten Wochen wurde immer wieder berichtet, dass sich Verona Pooth vorstellen könnte, in die Politik zu wechseln. Vor dem Haifischbecken "Politik" hätte sie dabei keine Angst: "Ich habe mich immer durchgesetzt. Und je mehr Männer meinen, der kleinen Pooth zeigen zu können, wie es richtig geht - umso besser. Das fordert mich gerade zu heraus." Das klingt fast schon wie eine Kampfansage!

Zum 50. Geburtstag: Auch der "Playboy" gratuliert Verona Pooth

Immer wieder lässt Werbeikone Verona Pooth auf Instagram tief blicken. Fotos in Bikini oder in Dessous sind fast schon an der Tagesordnung. Am 30. April feierte die in Bolivien geborene Verona ihren 50. Geburtstag, zu dem auch der "Playboy" gratulierte. Auf seiner Website veröffentlichte das Männermagazin dazu ihre heißesten Insta-Schnappschüsse und schrieb: "Verona Pooth feiert ihren 50. Geburtstag. Das sieht man ihr allerdings so gar nicht an. Auch mit 50 würde sie sich gut auf unserem Titel machen." Das würde sicherlich auch einigen Fans der sexy Moderatorin sehr gefallen: Immer wieder fordern sie unter ihren Fotos, wie auch jetzt beim Fotoshooting für die "Gala": "Du Hübsche, wir wollen dich endlich mal im Playboy sehen!" Sicherlich wäre das ein Traum vieler Männer, doch ob sich die 50-jährige Verona Pooth tatsächlich dazu hinreißen lässt, ist fraglich.

Das könnte dich auch interessieren: