Nicht immer läuft alles friedvoll in der Familie ab und natürlich gibt es auch bei Promis hin und wieder Streit innerhalb der Familie. Bei manchen krachte es sogar so sehr, dass jahrelange Funkstille die Folge war. So hat beispielsweise Herzogin Meghan ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu einigen ihrer Familienmitglieder. Während sie ihrer Mutter Doria sehr nahesteht, hat die Ehefrau von Prinz Harry kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ihren Halbgeschwistern Thomas und Samantha. Das Trio zieht nämlich oft in der Presse über sie her, was der Mama vom kleinen Archie natürlich überhaupt nicht gefällt. Zuletzt machte ihr Vater auch Teile eines sehr privaten Briefs von ihr publik, was sogar zu einem Rechtsstreit mit der beteiligten Zeitung führte. Auch Pop-Star Mariah Carey ist auf ihre Familie nicht gut zu sprechen. In ihrem Buch „The Meaning of Mariah“ erklärte die Sängerin einst, dass sie für ihre Familie nur ein „Geldautomat mit Perücke“ sei. Zudem machte sie auch ihren Geschwistern krasse Vorwürfe. So soll ihre Schwester Alison sie früher misshandelt, Drogen gegeben und versucht haben, sie an einen Zuhälter zu verkaufen. Ihren Bruder Morgan stellte sie als einen Drogendealer und Schläger dar. Ihre Geschwister verklagten die Pop-Diva daraufhin wegen Verleumdung. Ebenfalls krasse Vorwürfe gab es in der Familie von „Backstreet Boys“ -Star Nick Carter. Dieser warf 2019 seinem Bruder Aaron vor, seine schwangere Frau umbringen zu wollen und erwirkte daraufhin ein Kontaktverbot. Schwester Angel Carter kümmerte sich derweil um eine einstweilige Verfügung, da Aaron ihr mit dem Tod gedroht haben soll. Eine Versöhnung scheint auch in dieser Familie nicht in Frage zu kommen.

 16.05.2021, 09:00 Uhr

Nicht nur bei Normalos gibt’s innerhalb der Familie Streit, sondern auch unsere Promis zoffen sich hin und wieder mit ihren Blutsverwandten. Bei einigen Stars war in der Vergangenheit der Zoff mit der Family aber so groß, dass eine Versöhnung bis heute ausgeschlossen ist. Auch bei Herzogin Meghan oder Sängerin Mariah Carey gab es so bereits reichlich Ärger! Mehr verraten wir im Video.

Das könnte dich auch interessieren: