Sportliche Partnerschaft! Victoria Beckham kannte man ja bisher vor allem in High Heels. Doch jetzt kommt die Designerin und Fußballergattin in weißen Sneakern daher - und das nicht ohne Grund. Victoria Beckham wird zusammen mit der amerikanischen Sportmarke „Reebok“ eine eigene Sportswear-Kollektion an den Start bringen. Reebok verriet jetzt, warum sie sich für die ehemalige Spice-Girls-Sängerin entschieden haben: „Wir suchen nach Botschafterinnen, die die Welt verändern wollen. Victoria verkörpert diese Einstellung wie keine andere! Sie ermutigt Frauen, die beste Version ihrer selbst zu sein!“ Ihre Fans sind begeistert und schreiben bei Instagram: „Bin super gespannt darauf zu sehen, was du kreieren wirst!“ Die neue Reebok-Kollektion kommt 2018 auf den Markt. Wann genau, steht leider noch nicht fest.

 10.11.2017, 00:00 Uhr

Mit den „Spice Girls“ wurde Victoria Beckham weltberühmt, doch inzwischen hat sie sich längst einen Namen als Modedesignerin gemacht. Nun folgt die Kooperation mit Reebok, für die sie eine Sportswear-Kollektion auf den Markt bringen soll. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema