"Victoria's Secret Fashion Show": Das sind die Highlights des Abends!

Es ist mal wieder soweit und einige der schönsten Frauen der Welt begeistern die Zuschauer bei der "Victoria's Secret Fashion Show". Dieses Mal grüßten die Engel aus New York und mit dabei waren Namen wie Toni Garrn, Adriana Lima, Behati Prinsloo oder die Hadid-Schwestern Gigi und Bella. Die Highlights des Abends? Wir hätten einmal Kendall Jenner, die im vergangenen Jahr aussetzte und somit ihr Comeback für "Victoria's Secret" gab. Ein Traum, die erst 23-Jährige. Highlight Nummer zwei bringt gleichzeitig auch eine etwas traurige Nachricht mit sich: Adriana Lima, zum großartigsten Engel aller Zeiten ernannt, hat ihre Flügel nach ihrem grandiosen Engelsauftritt an den Nagel gehängt und verabschiedet sich von "Victoria's Secret". Kein Scherz: Die Schönheit ist bereits 37 Jahre alt und geht offensichtlich problemlos noch als Mitzwanzigerin durch. Bye, bye Adriana! Das dritte Highlight ist Candice Swanepoel, auch ein alter Hase unter den Engeln. Die 30-Jährige ist vor gerade einmal fünf Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und lief wieder in absoluter Topform über den Catwalk. So kurz nach der Geburt wieder so auszusehen, grenzt schon ein klein wenig an Frechheit! Musikalische Unterstützung gab es unter anderem von Sänger Shawn Mendes oder auch Rita Ora. Ein denkwürdiger Abend!

David Maciejewski
 09.11.2018, 00:00 Uhr

Die "Victoria's Secret Fashion Show" war ein mit Highlights gespicktes Event. Ein bisschen Wehmut gab es allerdings auch an diesem Abend, denn Adriana Lima verabschiedete sich nach einigen Jahren aus der Show. Weitere Highlights, zeigen wir euch hier.