11.11.2015, 00:00 Uhr

Ein gelungener und verdammt heißer Abend in New York City! – „Victoria’s Secret“ hat seine Engel für die diesjährige Fashion-Show in knappen Dessous über den Laufsteg geschickt. Die Begeisterung war groß, da man nicht nur die zehn neuen Engel bewundern durfte, sondern auch Altbekannte wiedergesehen hat. Darunter waren sowohl Adriana Lima, als auch Candice Swanepoel. Besonders beeindruckend war der Auftritt der zweifachen Mama Alessandra Ambrosio. Diese Frau muss sich auch mit 34 nicht hinter ihren 20-Jährigen Kolleginnen verstecken. Gigi Hadid und Kendall Jenner haben bei der diesjährigen Show ihr Debüt für die Dessous-Marke gegeben und werden nach dieser scharfen Leistung sicher häufiger in „Victoria’s Secret“-Unterwäsche zu bewundern sein. The Weeknd kann davon ein Lied singen. Der kanadische Sänger konnte bei seinem Auftritt seine Augen kaum von den knackigen Models abwenden, - ein bisschen abgelenkt der gute. Doch auch seine beiden Kolleginnen Selena Gomez und Ellie Goulding, die mit ihm auf der Bühne standen, konnten sich neben den „Victoria’s Secret“-Engeln sehen lassen. Kann so ein Event nicht häufiger stattfinden?

Das könnte dich auch interessieren: