Julienco liebt es seine Freundin Bibi zur Weißglut zu bringen. Seinen Instagram-Followern wollte er das natürlich nicht verwehren, wie er sie wieder auf die Palme bringt. Aber uns ist noch was ganz anderes in seinen Videos aufgefallen! Als YouTuber ist das Couple die Schnelllebigkeit in der medialen Welt gewohnt, allerdings sieht das im realen Leben offensichtlich anders aus. Denn Julian Claßen und seine Bianca Heinicke hängen nämlich ganz schön hinterher. Fällt es euch auch auf?
Und? Also, da es schon März ist und Weihnachten schon etwas her ist: Was macht denn noch der Weihnachtsbaum und der riesengroße Weihnachtskranz in ihrer gemeinsamen Kölner Wohnung? Irgendwie sympathisch, dass die YouTube-Stars die romantische Weihnachtszeit immer noch feiern.

 01.03.2018, 00:00 Uhr

Zwar ist das YouTube-Couple Julian Claßen und Bianca Heinicke die Schnelllebigkeit in der medialen Welt gewohnt, aber im realen Leben hängen sie hinterher. Eigentlich wollte Julienco seine Freundin nur mal wieder auf die Palme bringen und seine Instagram-Follower daran teilhaben lassen. Was uns aber in seinen Videos aufgefallen ist, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema