Für Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ gab es zuletzt jede Menge Grund zur Freude, denn zahlreiche ehemalige Darsteller kehrten in die beliebte TV-Sendung zurück. Den Anfang macht Falko Ochsenknecht, den die meisten eher als „Ole ohne Kohle“ kennen. Doch damit nicht genug: Auch Fernando Dela Vega, bekannt als Fabrizio, durfte sein Comeback feiern, nachdem er 2017 ausgestiegen ist. Mitte April kehrte auch Sabrina, gespielt von Rapperin Mrs. Nina Chartier, in die Sendung zurück. Doch das Trio machte nur den Anfang, denn es geht munter weiter mit den BTN-Comebacks: Theo, gespielt von Ranndy Frahm, wird die Zuschauer ab dem 11. Juni 2020 wieder in der Sendung beehren, wie „kukksi.de“ berichtet. Ein echtes Urgestein feiert auch seine Rückkehr: Caro, die von 2012 bis 2016 und kurzzeitig 2017 mit dabei war und von Sina Minou gespielt wurde. Am 15. Juni macht sie wieder den Kiez in Berlin unsicher. Und als Letztes darf sich auch Julia Jasmin Rühle freuen, wieder dabei zu sein. Sie dürfte den Zuschauern wohl eher als JJ ein Begriff sein. Zu sehen gibt es sie ab Folge 2215, die am 17. Juni bei RTLZWEI zu sehen sein wird.

 08.06.2020, 15:56 Uhr

Haupt-Absatz...Bei „Berlin - Tag & Nacht“ gab es in den vergangenen Wochen schon einige Rückkehrer. In nächster Zeit wird sich das nicht ändern, denn weitere ehemalige Charaktere sollen ihre Comebacks feiern. Um welche Ex-BTN-Stars es dabei geht, erfahrt ihr hier.

Ein Trio hatte bereits im Frühjahr sein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“

Einige Publikumslieblinge, die bei „Berlin – Tag & Nacht“in den vergangenen Jahren ihren Abschied feierten, kehren wieder zurück in die Serie. Fans durften sich im Frühjahr 2020 bereits freuen, als Ole und Britzi bekanntgaben, dass sie wieder in die TV-WG einziehen. „Ole ohne Kohle”, verkörpert von Schlagersänger und Buchautor Falko Ochsenknecht, stieg 2017 aus und ist jetzt wieder dabei. Ebenfalls zurück ist Fernando Dela Vega, in der Soap bekannt als Fabrizio. Als Britzi nahm er ebenfalls 2017 seinen Hut - aus gesundheitlichen Gründen, wie er in einem Interview mit „Bunte” verriet. Jetzt will auch Fernando wieder bei BTN durchstarten. Für die dritte Comeback-Überraschung sorgte Sabrina, gespielt von Rapperin Mrs. Nina Chartier.

★ Eine Rückkehr zu BTN wird es für Darsteller Sandy Fähse wohl ziemlich sicher NICHT geben. Aber dennoch kehrt er ins TV zurück! Was wir darüber bisher wissen, erfahrt ihr hier im Video! ★

Und es gibt noch mehr BTN-Rückkehrer: Wiedersehen mit Theo, Caro & JJ angekündigt

Und es geht weiter! Anhänger von Theo, gespielt von Ranndy Frahm, können sich über seine BTN-Rückkehr am 11. Juni 2020 freuen, berichtet „kukksi.de“. Außerdem kehrt Urgestein Caro alias Sina Minou zurück, die bei „Berlin – Tag & Nacht“  2012 bis 2016 und kurzzeitig 2017 zum Cast gehörte. Das Wiedersehen mit ihr soll am 15. Juni über die Bildschirme flimmern. Und zu guter Letzt ist auch Julia Jasmin Rühle wieder dabei, in der Berliner WG als JJ bekannt. Ab Folge 2215, die am 17. Juni bei RTLZWEI zu sehen sein wird, sollen die Fans sie wieder zu Gesicht bekommen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema