Wahnsinn! So veränderten sich Promis wie Ariana Grande & Co. über die Jahre

Vom Entlein zum Schwan Während manche Stars in ihrer Jugend schon strahlend schön waren, scheint es, als brauchten einige Promis ein paar Jahre mehr, um ihre gesamte Schönheit zu entfalten. Welche Berühmtheiten sich regelrecht vom Entlein in einen bezaubernden Schwan verwandelt haben, verraten wir hier. Taylor Swift wirkte zu Beginn ihrer Karriere in Sachen Style noch etwas unbeholfen. Doch mit den Jahren wurde das einstige Country-Girl immer sicherer und erobert heute mit glamourösen Auftritten die roten Teppich dieser Welt. Als Steve Urkel wurde Jaleel White bereits in jungen Jahren berühmt. Als Erwachsener hat er die nerdige Brille abgelegt und hat sich vom schlaksigen Jungen zum attraktiven Mann entwickelt. Was für eine Verwandlung! Wer die Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“ kennt, der wird auch noch Josh Peck als etwas pummeligen Jugendlichen im Kopf haben. Doch über die Jahre hat der Schauspieler einige Pfunde verloren und sieht damit einfach nur spitze aus. Sein süßes Lächeln von früher hat er aber zum Glück behalten! Man mag es kaum glauben, aber auch Ariana Grande war früher noch nicht die Diva, die sie heute auf dem roten Teppich ist. Als Teenager wirkte sie mit ihren roten Haaren und den legeren Outfits eher wie ein deplatziertes Schulmädchen als wie der Superstar, den wir heute kennen. Doch auch sie legte eine krasse Verwandlung hin! Das Gleiche lässt sich auch über DJ Calvin Harris sagen. Noch 2007 wirkte er ziemlich fehl am Platz in der Öffentlichkeit, heute jedoch meistert der Musiker bravourös und elegant seine Auftritte und sieht einfach nur unheimlich gut aus. Wahnsinn!

Mag Pytlik
 15.11.2020, 08:00 Uhr

Wahnsinn! Ariana Grande wirkt wie eine waschechte Diva und schreitet immer stilvoll über den roten Teppich, doch sie und auch viele andere Promis veränderten sich über die Jahre und wurden erst nach und nach zu diesen Ikonen. Welche anderen Berühmtheiten früher ebenfalls komplett anders aussahen - und zudem eher Entlein als Schwan waren -, erfahrt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: