Wahre Liebe bei deutschen Stars: Nicht nur Bibi & Julian Claßen machen es vor

Eine Beziehung in der Öffentlichkeit ist zwar nicht immer leicht, doch wenn zwei Stars zueinander finden und diese vor allem auch zusammenbleiben, schlägt das Fan-Herz höher. Pärchen wie Annemarie und Wayne Carpendale lassen uns teilweise sogar erst an wahre Liebe glauben. Seit 2007 sind die beiden ein Paar und im Jahr 2013 gaben sie sich das Ja-Wort. Seitdem wirkt ihr Leben wie ein romantischer Film, der 2018 mit der Geburt ihres Sohnes den vorläufigen Höhepunkt errichte. Ähnlich idyllisch scheint die Beziehung von Giovanni und Jana Ina Zarrella. Die beiden wirken stets wie zwei beste Freunde, die sich lieben. 2005 folgte daher dann auch ihre Hochzeit. Mittlerweile haben Giovanni und Jana Ina zwei Kinder. Dass wahre Liebe auch im TV starten kann, beweisen Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir und Massimo Sinató: Sie lernten sich 2012 bei „Let's Dance“ kennen und lieben! Seit 2015 sind Becky und der Profitänzer verheiratet und tanzen nun gemeinsam durchs Leben. Am beeindruckendsten ist aber sicherlich die Ehe von Heino und seiner Frau Hannelore. Bereits im Jahr 1979 gaben sie sich das Ja-Wort und schweben seitdem zusammen auf Wolke 7. Doch auch die noch jüngeren Stars sind ein gutes Beispiel für die wahre Liebe: So führen die YouTuber Bibi und Julian Claßen eine Bilderbuch-Ehe, die sie via Instagram auch stets mit ihren Followern teilen. Nach der Trauung im Jahr 2018 vollendeten die beiden YouTuber ihr Glück mit den zwei Kindern Lio und Emily.

Cedric Litzki
 08.08.2020, 07:00 Uhr

Star-Pärchen wie Rebecca Mir und Massimo Sinató oder auch Bibi und Julian Claßen machen Fans Hoffnung, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Eine Beziehung ist schon im normalen Alltag nicht immer leicht, diese aber auch noch erfolgreich in der Öffentlichkeit zu führen, beweist, dass es wahre Liebe sein muss. Wir zeigen euch daher einige süße Promi-Couples, deren Beziehung ein Vorbild für andere sein kann. Schaut jetzt in unser Video rein!