„Walk of Fame“: Diese Stars bekommen 2021 einen Stern auf Hollywoods berühmtem Gehweg
 19.06.2020, 13:07 Uhr

Vielleicht hat manch einer vergessen, dass der „Walk of Fame“ nicht nur eine Touristenattraktion in Kalifornien ist. Auf dem berühmten Gehweg Hollywoods verewigt zu werden, ist vermutlich eines DER Lebensziele einiger Stars. Wem 2021 diese große Ehre gebührt, das erfahrt ihr hier bei uns! 

Der „Walk of Fame“ in Hollywood bekommt wieder einmal Star-Nachschub

In den fünf Kategorien Film, Fernsehen, Musik, Theater und Radio wird die sternförmige Auszeichnung vergeben. Kleine Symbole auf dem Stein weisen darauf hin, in welcher Sparte der genannte Star ausgezeichnet wurde. Bei nahezu jeder Zeremonie dürfte man überrascht sein, welche Persönlichkeiten ihrem Promi-Status zum Trotz noch keinen Platz auf dem „Walk of Fame“ gefunden haben. Dazu sei aber gesagt: Stars können auch mehr als einen Stern bekommen, sprich: in verschiedenen Kategorien bedacht werden! 


★ In der Vergangenheit wurde Donald Trumps Stern auf dem Boulevard von Kritikern immer mal wieder neu „gestaltet“. Was sie sich überlegt haben, um ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Kelly Clarkson, Zac Efron und weitere große Namen bekommen 2021 einen Stern

Auf der offiziellen Facebook-Seite des „Walk of Fame“, wurden in einem Livestream vor wenigen Stunden die Auserwählten für das Jahr 2021 bekannt gegeben. Mit dabei sind unter anderem „High School Musical“-Liebling Zac Efron, „Sherlock“-Darsteller Benedict Cumberbatch, „Friends“-Ikone Courteney Cox, „American Horror Story“-Star Sarah Paulson. Auch Shia LaBeouf und Naomi Watts sollen im kommenden Jahr einen Stern erhalten. In der Kategorie Musik sind es unter anderem die Sängerinnen Kelly Clarkson und Missy Elliott, die bedacht werden. Und? Welcher Name fehlt eurer Meinung nach noch auf dem wohl berühmtesten Gehweg der Welt?!

Die ganze Bekanntgabe & die Namen aller Auserkorenen findet ihr übrigens hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema