Stefanie Giesinger hat via Instagram jetzt bei der Beantwortung folgender Frage geholfen: Was soll ich Weihnachten bloß anziehen? Ihr Look ist allerdings längst nicht für jeden etwas, zeigt sich das Model schließlich nur im Bikini und mit weißen Boots. Wenn es aber jemand tragen kann, dann sicherlich die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin aus dem Jahr 2014. Allerdings hat sich die 25-Jährige dann doch nur einen Spaß erlaubt und präsentierte sich im Anschluss in einem kuscheligen Look, der womöglich wirklich die Inspiration für das richtige Outfit an Weihnachten sein könnte. Steffi selbst wird sicherlich zusammen mit ihrem Liebsten Marcus Butler feiern, der erst kürzlich 30 Jahre alt geworden ist. Zuvor verbrachte das Paar den Großteil des Monats Dezember zusammen auf den Malediven, wie das Model mit zahlreichen Posts auf Instagram zeigte. Das Duo scheint eine sehr schöne Zeit gehabt zu haben und ist nun pünktlich zu Weihnachten mit braun gebrannter Haut wieder im Lande! Mit viel Ruhe kann es bei Stefanie Giesinger also ins Fest und auch ins neue Jahr gehen!

 23.12.2021, 12:38 Uhr

Feiert Stefanie Giesinger Weihnachten etwa im Bikini? Zumindest zeigte sich das Model jetzt sexy vor dem Weihnachtsbaum auf Instagram. Ob sie den Look wohl noch aus ihrem Malediven-Urlaub mitgebracht hat? Details gibt es im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema