Stars mit Glatze Noch immer haben viele Männer hart daran zu knabbern, wenn die Haare ausfallen und man mit einer Glatze dasteht. Doch längst haben Hollywood-Stars bewiesen, dass auch Glatze verdammt sexy sein kann. Der beste Beweis ist zweifelsohne Dwayne „The Rock“ Johnson. Der ehemalige Wrestler hat sich zu einem der bekanntesten und auch erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods entwickelt. Mehr als 200 Millionen Abonnenten auf Instagram dürften ein überzeugender Beleg dafür sein. Außerdem gehörte er in den vergangenen Jahren zu den bestbezahlten Stars der Traumfabrik. Mit Vin Diesel gibt es natürlich auch einen weiteren berühmten Glatzkopf. Er ist vor allem für die „Fast & Furious“-Filmreihe bekannt, die zu den erfolgreichsten Filmfranchises aller Zeiten gehört. Neben seinem Aussehen begeistert er aber auch mit seiner Stimme und war deshalb unter anderem als Groot in zahlreichen Marvel-Filmen zu hören. Bei Hollywood-Stars ohne Haare denkt man zwangsläufig auch immer an ihn: Bruce Willis. Der „Stirb Langsam“-Star ist ein Urgestein der Filmindustrie und war Teil von unzähligen Produktionen. Der in Deutschland geborene Schauspieler ist schon seit Langem für seine Glatze bekannt und die stand seinem Erfolg, unter anderem auch bei den Frauen, gar nicht im Weg. Auch ein britischer Weltstar darf unter den berühmten Männern mit Glatze nicht fehlen und deshalb ist auch Sir Patrick Stewart in der Liste. Auch er war und ist in seiner schon langen Karriere Teil erfolgreicher Franchises wie „Star Trek“ und „X-Men“ gewesen. Begleitet hat ihn dabei auch immer die Haarlosigkeit!

 08.11.2020, 09:00 Uhr

Obwohl viele Männer eher unglücklich mit ihrer Glatze sind, gibt es doch recht viele Hollywood-Stars ohne Haare, die nicht nur beruflich erfolgreich sind, sondern auch bei den Frauen echt gut ankommen! Die berühmtesten Kahlköpfe, angeführt von Dwayne „The Rock“ Johnson, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: