Über Instagram, Twitter und Co. können Fans stets am Leben ihrer Lieblingsstars teilhaben. Und dabei zeigen Promis wie Heidi Klum teilweise ziemlich intime Einblicke, wie dieses Foto von ihrer Hinterseite beweist. Doch die GNTM-Chefin ist mit ihrem Popo-Schnappschuss keinesfalls allein. Auch Moderatorin Sophia Thomalla schreckt nicht vor einem solchen Bild zurück und teilte mit ihren Followern auf Instagram bereits schon öfter Bilder von ihrem Hintern. Die Kardashians sind es alleine schon aufgrund ihrer langjährigen Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ gewohnt, große Teile ihres Privatlebens mit ihren Fans zu teilen. Also ist es auch kein Wunder, dass mit Kourtney Kardashian eine der Schwestern im Netz auch gerne ihren Hintern zur Schau stellt. Damit ist sie in ihrer Familie aber bei Weitem nicht alleine, denn unter auch Kendall Jenner präsentierte beispielsweise auf Instagram bereits ihre Kehrseite. Selbst männliche Stars schrecken offenbar nicht davor zurück, ihren blanken Hintern auf Instagram zu posten: So bedankte sich Tom Beck mit diesem Schnappschuss beispielsweise bei seinen Fans dafür, dass er hunderttausend Instagram-Follower erreichte. Besonders pikant ist jedoch das Hinternbild von John Legend. Der Grund? Der Musiker postete das Pic nicht selbst! Seine Frau Chrissy Teigen stellte den Po ihres Liebsten einst nämlich im Netz zur Schau. Ob das mit dem „Bigger Love“-Interpreten abgesprochen war? Vor allem die weiblichen Fans werden Chrissy für diesen besonders intimen Anblick aber sicher sehr dankbar gewesen sein.

 11.08.2021, 15:28 Uhr

Auf Instagram teilen Promis mit ihren Followern viele private Einblicke. Heidi Klum, Tom Beck und viele weitere Stars haben auf Instagram so sogar schon ihren Po zur Schau gestellt. Und damit sind sie bei Weitem nicht die einzigen Stars, die bereits ihren Hintern hier zeigten. Alle Details gibt es in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren: