„The Vampire Diaries“-Star Paul Wesley und „Riverdale“-Schauspieler KJ Apa haben eine gewisse Ähnlichkeit. Deshalb wünschen sich aktuell nicht wenige Fans im Netz, dass die beiden in einem Film oder einer Serie Brüder spielen sollten. Das hat „Awesomeness TV“ über mehrere Kommentare herausgefunden. Doch dieses Duo ist längst nicht das einzige, das ein Geschwisterpaar spielen könnte. Ein weiteres Beispiel besteht aus „To All The Boys“-Star Noah Centineo, der durchaus als Bruder von Matthew Daddario durchgehen könnte, den die meisten aus „Shadowhunters“ kennen. Seine große Schwester ist übrigens Alexandra Daddario, die man gleich mit ins Boot holen könnte. Ein weiteres Beispiel liegt natürlich auf der Hand: Ross Butler, bekannt aus „Tote Mädchen lügen nicht“, und „Riverdale“-Darsteller Charles Melton. Darin ersetzte der eine den anderen übrigens auch schon in der Rolle des Reggie. So groß ist die Ähnlichkeit also! Doch man könnte noch einen großen Bruder dazu packen, denn laut „Awesomeness TV“ wünscht sich das Netz Henry Golding, bekannt aus „Last Christmas“, als großen Bruder für Ross. Neben vielen weiteren Beispielen haben wir in Kommentaren auch noch ein gutes gefunden: Hollywoods aktueller Lieblingsschauspieler Timothée Chalamet und „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard könnten auch problemlos als Brüder durchgehen, oder?! Ob einer dieser Fan-Wünsche eines Tages in Erfüllung geht, bleibt aber abzuwarten.

 20.09.2020, 08:00 Uhr

„Riverdale“-Star KJ Apa und „The Vampire Diaries“-Schauspieler Paul Wesley weisen schon eine gewisse Ähnlichkeit auf. Deshalb gibt es nicht wenige, die das Duo gerne als Brüder in einem Film sehen würde. Welche Stars sonst noch problemlos Geschwister verkörpern könnten, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: