Viele Stars empfinden ihr Äußeres als wichtigen Teil ihrer Marke, denn wer als Sexbombe berühmt geworden ist, möchte nur ungern anders gesehen werden. Da die Zeichen der Zeit jedoch auch vor Schauspielern, Musikern und Co. keinen Halt machen, greifen viele Promis zu Schönheitsoperationen und sind anschließend kaum wiederzuerkennen. Das ist beispielsweise auch bei Megan Fox der Fall: Als die heute 34-Jährige durch „Transformers“ zum weltweiten Sexsymbol wurde, zog sie zahlreiche Blicke auf sich. Mittlerweile sieht sich Megan jedoch selbst kaum noch ähnlich, vor allem am Gesicht ließ die Schauspielerin viel machen. Ähnlich ist es auch bei Mickey Rourke: Der Schauspieler ließ vor allem in den 1980er-Jahren Frauenherzen höher schlagen. Vom Frauenschwarm ist heute jedoch nichts mehr zu erkennen, da Mickey vor allem wegen seiner Boxkarriere viele Operationen am Gesicht hatte. Sängerin Cher war nicht nur für ihre atemberaubende Stimme bekannt, auch ihr hübsches Gesicht samt ihrem sympathischen Lächeln war weltweit beliebt. Dank ihrer Schönheits-OPs ist das Gesicht der Sängerin zwar auch heute noch faltenfrei, doch dafür gehört ihr schönes Lächeln leider der Vergangenheit an. Meg Ryan spielte sich mit dem Film „Harry und Sally“ 1989 in die Herzen der Zuschauer, doch heute ist die einst so natürliche Schönheit kaum wiederzuerkennen: Nach ihrem Botox-Wahn schien es bei Events teilweise so, als könne die Schauspielerin gar nicht mehr richtig lächeln – zu glatt und erstarrt war ihre Haut. Auch der bereits verstorbene King of Pop Michael Jackson war vor seinem Ableben definitiv einer der Stars, die für aggressive Beauty-OPs bekannt wurden: Neben einer Hautaufhellung ließ der „Thriller“-Star vor allem auch seine Nase immer wieder operieren – auch wenn solche Eingriffe von Michael Jackson selbst stets verneint wurden.

 03.04.2021, 08:00 Uhr

Die optische Entwicklung von Michael Jackson war für viele Fans des Musikers ein Schock. Doch auch andere Stars wie Megan Fox haben sich durch Beauty-Eingriffe ihr Äußeres zerstört und sind teils kaum wiederzuerkennen. Wie sehr die Schönheits-OPs unsere Promis verändert haben, zeigen wir in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: