Die Dreharbeiten zur „Aladdin“-Realverfilmung haben begonnen. Im Jahr 1992 wurde der Disney-Klassiker veröffentlicht, der nun dem Beispiel vom „Dschungelbuch“ folgt und zum Realfilm wird. Will Smith, der den Flaschengeist „Genie“ spielen wird, hat ein erstes Selfie mit dem Cast vom Set geteilt und es scheint, als hätten alle verdammt viel Spaß! „Der Dreh hat begonnen und ich wollte euch nur unsere neue Familie vorstellen… Mena Massoud/Aladdin, Naomi Scott/Prinzessin Jasmin, Marwan Kenzari/Jafar und ich als Genie. Los geht’s“, schrieb der 48-jährige Smith zu dem tollen ersten Foto. Ab jetzt werden Fans sicherlich immer mal wieder Einblicke vom Set bekommen und wir freuen uns schon riesig darauf!

 07.09.2017, 00:00 Uhr

Es gibt ein erstes Foto am Set mit Will Smith! Der Schauspieler übernimmt die Rolle vom Flaschengeist „Genie“ in der Realverfilmung von „Aladdin“ und scheint viel Spaß zu haben. Auf Instagram teilte er jedenfalls ein tolles Foto stellte seine „neue Familie“ darauf vor! Wir freuen uns auf mehr!

Das könnte dich auch interessieren: