Wohnen wie „Der Prinz von Bel-Air“: Die Villa aus der Serie bald auf Airbnb mieten

Prinz von Bel-Air Für Fans von „Der Prinz von Bel-Air“ sind spannende Zeiten angebrochen. Gerade erst feierte der Cast rund um Hauptdarsteller Will Smith eine Reunion, natürlich inklusive gemeinsamem Selfie. Außerdem ist ein Reboot mit dem 51-Jährigen in Produzentenfunktion geplant. Jetzt gibt es einen weiteren Bonus für alle Fans: Das Haus, in dem die Geschichte rund um Will spielte, ist bei Airbnb verfügbar. Das Problem: Nur fünf Termine werden dafür angeboten und das auch nur für Bewohner des Los Angeles County. Die müssen dafür lediglich 30 US-Dollar die Nacht bezahlen und bekommen auch noch eine Menge geboten. Wills Schlafzimmer wird speziell hergerichtet, sogar Kleidung von ihm wird verfügbar sein. Es wird eine große Pool-Area geben, in der man virtuell von DJ Jazzy Jeff begrüßt wird. Sein DJ-Pult wird übrigens auch aufgebaut und ist frei nutzbar. Ein Basketballkorb darf natürlich ebenfalls nicht fehlen! Sorgen rund um das Coronavirus wird es nicht geben, denn alles soll entsprechend gereinigt werden. Glückliche Fans dürfen übrigens in der ersten Oktoberhälfte dort residieren und wer weiß, welche spannenden Einblicke davon dann später im Netz landen werden?!

David Maciejewski
 14.09.2020, 15:27 Uhr

Wohnen wie „Der Prinz von Bel-Air“? Diesen Wunsch hegten nicht wenige Fans, die Will Smith in der beliebten TV-Serie bewunderten. Dieser Traum kann nun wahr werden, denn die Villa aus der Serie kann man schon bald auf Airbnb mieten - und zwar für fünf Termine. Weitere Details gibt es im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren: