Wincent Weiss ist zurück! Nachdem sich der Sänger zuletzt selbst einen digitalen Detox auferlegte, meldete er sich jetzt mit einem neuen Post zurück und sorgte in seiner Instagram-Story auch nochmal für einen weiteren Hingucker! Die Social-Media-Pause genoss Wincent, laut eigener Aussage, mit Freunden und der Familie, doch auch an einem neuen Album arbeitete der „An Wunder“-Interpret demnach bereits fleißig. Seine Follower haben den 27-Jährigen auf jeden Fall sehr vermisst und freuten sich daher über das Lebenszeichen. Doch das war nicht die einzige Neuigkeit rund um Wincent Weiss: Der ehemalige „Sing meinen Song“-Star zeigte sich in seiner Instagram-Story jetzt nämlich mit einer neuen Frisur und das sogar in Blond! Der neue Look ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, steht ihm aber definitiv, oder? Wir sind schon ganz gespannt, womit uns Wincent Weiss als nächstes überrascht. Sein letztes Album „Irgendwie anders“ erschien übrigens im März 2019.

 01.09.2020, 13:18 Uhr

Wincent Weiss hat seinen Look geändert: Via Instagram präsentierte der Sänger, nachdem er zuvor eine Pause von den sozialen Medien machte, jetzt nämlich seine neue Frisur und sorgte damit für einen Hingucker: Wincent Weiss ist jetzt blond! Im Video gibt’s die Pics und alle News!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema