Wincent Weiss möchte unbedingt eine Familie gründen. Das hat der beliebte Musiker jetzt im Interview mit „BUNTE“ verraten. Dabei gestand er, dass es „das schönste Ziel, das man im Leben haben kann“, sei. Doch bevor es soweit ist, braucht der 27-Jährige die richtige Frau an seiner Seite und wie die aussehen muss, hat er natürlich auch verraten. „Sie muss auf jeden Fall Verständnis für meinen Job haben und dafür, dass ich nicht jeden Abend zu Hause sein kann. Sonst die klassischen Dinge: Ehrlichkeit und Humor sollten natürlich da sein. Und ganz viel Vertrauen. Sie sollte keine Angst haben, wenn ich ohne sie auf Tour gehe – und ich nicht, wenn sie alleine zu Hause ist.“ Tja, damit wäre an die Frau seiner Träume schon einmal ein Haken gemacht. Wie das gemeinsame Leben dann aussehen könnte, hat Wincent auch schon im Kopf. So verriet er: „Ich bin da total altmodisch. Ich hätte gerne einen Garten und ein Haus auf dem Land, am liebsten in einem Dorf. Aber da hat meine zukünftige Freundin natürlich ein Mitspracherecht. Die Frau hat bei mir wahrscheinlich eh immer die Hosen an. Happy wife, happy life, sagt man doch.“ Die künftige Frau Weiss darf sich also durchaus glücklich schätzen, oder?! Einen letzten Punkt gäbe es da aber noch: Kinder. Auch dazu äußerte sich Wincent Weiss gegenüber „BUNTE“ und erklärte: „Ich wünsche mir eine ganze Fußballmannschaft an Kindern – den FC Weiss.“ Man kann dem sympathischen Musiker nur wünschen, dass es so kommen wird.

 28.09.2020, 11:31 Uhr

Wincent Weiss hat im Interview mit „BUNTE“ über seine Familienplanung gesprochen. Dabei verriet der Musiker, wie er sich seine künftige Frau vorstellt, wie viele Kinder er gerne hätte und wie er sich seine Wohnsituation vorstellt. Mehr Details erfahrt ihr hier bei uns.

Im Interview verraten: So stellt sich Wincent Weiss seine Zukunft vor

Dass Wincent Weiss gerne eine eigene Familie gründen würde, hat der beliebte Musiker nun in einem Interview mit "BUNTE" verraten. Der 27-Jährige gestand dabei, dass es "das schönste Ziel, das man im Leben haben kann", sei. Aber Moment mal: Hat der Musiker denn etwa schon die passende Partnerin dafür an seiner Seite? Wie es aussieht wohl eher nicht! Eine zukünftige Frau braucht der "Kaum Erwarten"-Interpret anscheinend noch. Was diese im besten Fall für Eigenschaften mitbringen sollte, hat er ebenfalls im Interview offenbart: "Sie muss auf jeden Fall Verständnis für meinen Job haben und dafür, dass ich nicht jeden Abend zu Hause sein kann. Sonst die klassischen Dinge: Ehrlichkeit und Humor sollten natürlich da sein. Und ganz viel Vertrauen. Sie sollte keine Angst haben, wenn ich ohne sie auf Tour gehe - und ich nicht, wenn sie alleine zu Hause ist." Klingt, als habe Wincent Weiss schon genaue Vorstellungen davon, welche Art von Frau als seine Zukünftige in Frage käme.

Mehr zum Sänger-Schnuckel Wincent Weiss findest du hier!

Wincent Weiss möchte gerne eine Familie gründen & wünscht sich ein Leben auf dem Land

An die Vorstellungen von der Frau seiner Träume wäre somit schon mal ein Haken gemacht. Aber wie wird das gemeinsame Leben von Sänger Wincent Weiss und der Traumfrau aussehen? Auch darüber plauderte der 27-Jährige im Interview: "Ich bin da total altmodisch. Ich hätte gerne einen Garten und ein Haus auf dem Land, am liebsten in einem Dorf. Aber da hat meine zukünftige Freundin natürlich ein Mitspracherecht. Die Frau hat bei mir wahrscheinlich eh immer die Hosen an. Happy wife, happy life, sagt man doch." Wir finden, die zukünftige Mrs. Weiss darf sich durchaus glücklich schätzen, oder?! Auch in Bezug auf das Thema Kinder ist sich der Musiker schon jetzt mehr als sicher und sagte im "BUNTE"-Interview ebenfalls: "Ich wünsche mir eine ganze Fußballmannschaft an Kindern - den FC Weiss." Bleibt dem sympathischen Sänger nur zu wünschen, dass all seine Wünsche auch wirklich genau so in Erfüllung gehen werden!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema