Fans auf Instagram verwundert & besorgt: Wincent Weiss benutzt seine beliebten Hashtags nicht mehr
 17.06.2020, 10:58 Uhr

Obwohl Sänger Wincent Weiss zwar regelmäßig Bilder auf seiner Instagram-Seite postet, ist seinen Fans direkt aufgefallen, dass etwas fehlt. Seine beliebten Hashtags sind nicht mehr da! Doch warum benutzt Wincent Weiss die Verlinkungen nicht mehr? Seine Anhänger sind verwundert aber auch besorgt.

Wieso benutzt Wincent Weiss seine beliebten Hashtags nicht mehr?

Die Fans von Wincent Weiss machen sich Gedanken! "Wincent bist du's? Die Hashtags fehlen!", schrieb ein besorgter Anhänger als Kommentar unter einen Post des brünetten Sängers. Ein anderer User, der sich ebenfalls schon darüber gewundert hat, wieso der Sänger seine kreativen Hashtags nicht mehr unter seine Bilder setzt, schrieb: "Vermisse immer noch deine einzigartigen Hashtags. Wo sind die verschollen?" Normalerweise benutzt der 27-Jährige für seine Bildunterschriften lustige und vor allem unkonventionellere Hashtags, die zum Beispiel das gepostete Foto von ihm gut beschreiben oder die der erfolgreiche Sänger einfach witzig findet. Häufig merkt man anhand der gesetzten Verlinkungen, dass Wincent Weiss diese und vor allem sich selbst in der Regel nicht allzu ernst nimmt und sich auch für einen Scherz über sich selbst nicht zu schade ist. Aber wieso hat er plötzlich damit aufgehört? Das wollen Fans nun wissen! Doch dazu äußerte sich der Sänger bisher nicht. Die treuen Anhänger müssen also einfach erstmal abwarten und Tee trinken, bis ihr Idol seiner Kreativität wieder freien Lauf lässt.

Wincent Weiss hat eine sehr intensive Woche hinter sich

Ebenfalls auf Instagram postete der Sänger am Sonntag ein Foto von sich, auf dem er mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegt und über seine vergangene Woche sinniert. Diese hatte es nämlich ganz schön in sich! Unter das Bild schrieb er: "Moin Leute, die letzte Woche war wirklich sehr intensiv!" Der 27-jährige Star will es wahrscheinlich diese Woche wieder etwas ruhiger angehen lassen. Was er gemacht hat und woran er arbeitete, hat der Sänger bisher noch nicht verraten. Da Wincent Weiss allerdings in der letzten Zeit häufig seinen Sänger-Kollegen Johannes Oerding verlinkt und markiert, könnte man vielleicht auf ein Duett der beiden deutschen Stars schließen. Vielleicht kommen also bald nicht nur seine beliebten und kreativen Hashtags wieder, sondern ebenfalls neuer Musik-Nachschub von Wincent Weiss! Wir sind gespannt!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema