Wincent Weiss ist nicht nur ein gefühlvoller Sänger und echter Frauenschwarm, der 27-Jährige ist ganz offensichtlich auch ein toller Freund! In seiner Instagram-Story zeigte Wincent jetzt nämlich eine äußerst coole Aktion, die er mit einem seiner besten Kumpels, Fabian Wegerer, startete. Die beiden haben sich ein Partnertattoo stechen lassen! Den großen Zeh des „An Wunder“-Interpreten und den seines Bros ziert fortan das Wort „fix“. Während andere Leute sich Partnertattoos mit ihren Lebensgefährten stechen lassen, zeigt Wincent Weiss hier, wie verbunden er seinen Freunden ist. Doch wie kam es überhaupt zu der Tattoo-Aktion? Der Musiker war zu Besuch bei der Familie seines Freundes Fabian, der wiederum jemanden mit einem Tattoo-Studio kennt. Offensichtlich war das also Grund genug für Wincent, um auf diese verrückte Idee zu kommen! Generell scheinen auch die Fans des früheren „Sing meinen Song“-Teilnehmers über die besondere Bromance Bescheid zu wissen: Wincent und Fabian werden in den Kommentaren bereits als „Traumpaar“ betitelt und scherzhaft gefragt, wann die Hochzeit stattfindet. Was genau die beiden mit „fix“ aussagen wollen, ist leider aber unklar. Hoffentlich klärt Wincent Weiss seine Fans schon bald „fix“ darüber auf. Vielleicht ja auf der nächsten Tour, bei der ihn sein Buddy Fabian übrigens supporten wird.

 06.10.2020, 10:55 Uhr

Was für eine Überraschung für seine Fans! Der „Sing meinen Song“-Star Wincent Weiss zeigte via Instagram jetzt ein neues Tattoo, das seine Haut ziert. Dabei handelt es sich allerdings tatsächlich um ein Partnertattoo. Doch mit wem ließ sich der „An Wunder“-Interpret dieses stechen? Für Verwirrung sorgt zudem auch das Motiv. Alle Details haben wir hier für euch.

Wincent Weiss hat es getan: Mit Kumpel Fabian ließ er sich nun tätowieren

Wincent Weiss, der uns vor allem als gefühlvoller Sänger und echter Frauenschwarm bekannt ist, ist für seinen Kumpel Fabian Wegerer aber vor allem eines: Ein echt guter Freund. In seiner Instagram-Story teilte der "An Wunder"-Interpret jetzt eine richtig coole Aktion, die er zusammen mit Fabian startete. Die beiden Jungs ließen sich ein Partnertattoo stechen. Als Körperstelle haben sich der 27-jährige Sänger und sein bester Freund den großen Zeh ausgesucht. Dort steht fortan das Wort "fix". Was genau es damit auf sich hat und was das Wort "fix" für die beiden bedeutet, das hat Wincent Weiss bisher noch nicht preisgegeben. Aber wie kam es überhaupt zu dem unter die Haut gehenden Freundschaftsbeweis der beiden?

Tattoo von Wincent Weiss und seinem Freund Fabian war eine spontane Aktion

Wincent Weiss war anscheinend zu Besuch bei der Familie seines Kumpels Fabian, der wiederum jemandem mit einem Tattoo-Studio kennt. Offenbar reichte das als Grund schon aus, um die beiden auf die ausgefallene Idee zu bringen! Fans des ehemaligen "Sing meinen Song"-Teilnehmers scheinen von der Körperschmuck-Aktion und der Bromance insgesamt aber recht unbeeindruckt, da die beiden ohnehin schon als "Traumpaar" betitelt werden. Wincent Weiss und Fabian wurden so auch schon scherzhaft gefragt, wann denn die Hochzeit stattfindet. Auch auf der nächsten Tour wird sein Buddy den beliebten Sänger höchstwahrscheinlich supporten und begleiten. Tja, wer brauch denn da noch Partnertattoos mit dem Lebensgefährten, wenn man auch eins mit seinen besten Freunden machen kann? Echt cool! 

Alles über Wincent Weiss findet ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema