Wincent Weiss ist für die Nähe zu seinen Fans bekannt und das hat er jetzt ein weiteres Mal bewiesen. Der Musiker hält sich aktuell in Österreich auf und arbeitet dort an neuen Songs - sehr zur Freude seiner Anhänger. In der Nähe des Studios, in dem der 27-Jährige arbeitet, wohnt einer seiner größten Fans: Joanna, die auf Instagram unter „wincentsfangirl_“ zu finden ist. Und so nutzte Wincent Weiss ein wenig seiner Zeit, um sie zu besuchen. Mit frisch unterschriebenem Merch stand er also plötzlich bei ihr im Garten und wie sie auf Instagram verraten hat, konnte sie es kaum glauben. „War so unendlich froh darüber. Habe mich so gefreut, dich zu sehen und zu umarmen. Danke dafür. Du hast meinen größten Wunsch in Erfüllung gebracht. Ich hätte niemals gedacht, dass das passiert. Danke!“, schrieb sie unter anderem. Tja, so leicht kann es für einen Star sein, einem Fan eine Freude zu machen. Erst vor wenigen Tagen konnte Wincent Weiss auch einige seiner Anhänger in Berlin erfreuen, als er bei einem Open-Air-Konzert auftrat.

 23.09.2020, 14:05 Uhr

Der „Sing meinen Song“-Star Wincent Weiss arbeitet in Österreich aktuell an neuer Musik und hat sich dabei kurz freigenommen, um einen großen Fan zu besuchen. Dafür packte er neuen Merch ein, den er auch unterschrieb, und überraschte die junge Joanna höchstpersönlich bei ihr Zuhause. Die ganze News gibt’s natürlich bei uns.

Sänger Wincent Weiss trägt sein Herz am rechten Fleck

Der 27-jährige Sänger Wincent Weiss ist für die Nähe zu seinen Fans bekannt und hat in der Vergangenheit bereits oft bewiesen, dass seine Anhänger ihm sehr wichtig sind. Erst vor wenigen Tagen erfreute er einige aus seiner Community mit einem Open-Air-Konzert. Nun bekam er erneut die Gelegenheit, seine Fan-Liebe unter Beweis zu stellen. Aktuell ist der Musiker in Österreich, um dort an neuen Songs zu arbeiten. In der Nähe des Studios wohnt zufälligerweise jemand, der Wincent ganz besonders verehrt: Joanna, die auf Instagram unter dem Namen "wincentsfangirl" zu finden ist. Der "Feuerwerk"-Interpret fackelte nicht lange und nutzte Zeit und Gelegenheit, Joanna vor Ort zu besuchen, wenn er schon einmal in der Nähe ist. Und wie hat das Fangirl Nummer Eins auf den Überraschungsbesuch ihres Idols reagiert?

Mega-Fan Joanna konnte ihr Glück kaum fassen, als Wincent Weiss auf einmal vor ihr stand

Mit frisch unterschriebenem Merch machte sich Wincent Weiss also auf zu Joanna. Und die konnte ihr Glück kaum fassen, wie sie auf Instagram verraten hat. Plötzlich stand doch tatsächlich ihr größtes Idol in ihrem Garten! "War so unendlich froh darüber. Habe mich so gefreut, dich zu sehen und zu umarmen. Danke dafür. Du hast meinen größten Wunsch in Erfüllung gebracht. Ich hätte niemals gedacht, dass das passiert. Danke!", schrieb der Fan des 27-jährigen Sängers. Unglaublich, dass es für einen Musiker wie Wincent Weiss dann doch so einfach ist, einem treuen Anhänger eine echte Freude zu bereiten.

Mehr zu Wincent Weiss findest du hier!

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema