Weihnachten steht vor der Tür! Und ihr wisst noch nicht, was ihr bei der Bescherung mit der Familie oder zum Weihnachtsessen bei Oma anziehen sollt? Diese Stars haben ein paar Mode-Tipps für euch, was ihr vielleicht nicht unbedingt tragen solltet! Für einen echten Lacher sorgt ihr sicher in diesem Outfit von Sänger Olly Murs, der damit im letzten Jahr seine Fans überraschte. Schöne Mütze, heiße Truthahn-Pantoffeln und - ähm - gewagtes Höschen (räusper). Ein Fan kommentiert: „Du weißt, dass du irgendwann erwachsen werden musst?!“ Hoffentlich nicht, denn wir sind schon mega gespannt, mit welchen Outfit der 33-Jährige uns dieses Jahr überrascht. Einen etwas seltsamen Weihnachtself haben wir hier: Ayda Field postete diesen Schnappschuss von ihrem Mann Robbie Williams 2016 auf Instagram. Glücklich sieht der Megastar nicht aus - ein Follower von Ayda schreibt: „Er sieht so unbeeindruckt aus!“ Andere finden, dass Robbie ein schöner Elf ist. Wir sind noch unsicher! Von Weihnachten 2016 switchen wir uns jetzt nochmal fix zurück ins Jahr 2011. Wie unschuldig Justin Bieber da noch aussah - süß! Hier tritt der Sänger gerade in der „Today Show“ vom Sender „NBC“ auf. Ob er das mit der weihnachtlichen Jacke und den Möchtegern-Schneemännern im Hintergrund damals echt Ernst gemeint hat? Irgendwie süß! Und den Fans hat es DAMALS offensichtlich auch gefallen, denn die erste Reihe war komplett aus dem Häuschen.
Wir wünschen euch „stilsichere“ Weihnachten!

 18.12.2017, 00:00 Uhr

Dass passende Outfit für das Weihnachtsfest zu finden, ist nicht immer einfach - auch für unsere Stars nicht. Und wir können euch versichern: Auch die Promis greifen mal daneben oder wollen mit verrückten Looks einfach nur ihre Fans auf Instagram überraschen. Wie Robbie Williams, Olly Murs und Justin Bieber das die letzten Jahre gemacht haben, seht ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: