Endlich ist es soweit: Christina Aguilera hat zusammen mit Superstar Demi Lovato den Song „Fall in Line“ aufgenommen und der hat es in sich! Die beiden Gesangswunder stehen sich in dem starken Duett in nichts nach. Aber noch stärker als die Stimmen der Sängerinnen ist wohl das Thema des Songs. Die 37-Jährige X-Tina schrieb kurz nach der Veröffentlichung auf Twitter: „Für jeden, der jemals zum Schweigen gebracht wurde und sich unterdrückt fühlte, die Wahrheitssucher und mutigen Denker.... möge sich eure Stimme befreien und die Form brechen, niemals zurückweichen sondern aus der Reihe tanzen.“ Die Girls rufen in dem Song alle Frauen dazu auf, sich nicht von irgendwem unterdrücken zu lassen, sondern stark ihren eigenen Weg zu gehen und nicht in gesellschaftliche Formen zu erstarren. Damit haben die Powerfrauen eine starke Hymne veröffentlicht. Und die Fans feiern den Song schon. So schrieb einer: „Danke euch beiden, dass ihr mich inspiriert, mir das Gefühl gebt, nicht alleine mit meinen Sorgen fertig werden zu müssen und dafür, dass ihr mein Leben mit eurer Musik gerettet habt. Ihr beide habt mich zu einer starken Kämpferin, einer Kriegerin, einer Überlebenden und einer selbstbewussten Frau gemacht. Danke! Ich liebe euch so sehr!“ Außerdem ist auch ein Traum für die 25-jährige Demi in Erfüllung gegangen: Sie ist seit Jahren großer Christina-Fan, wie sie mehrfach zugab. Auf Twitter schrieb sie daher stolz: „Nummer Eins auf Wunschliste - abgehakt! Ich hoffe, ihr liebt den Song so sehr wie ich. Es ist mir eine Ehre, dieser Hymne für Frauen mit einer der inspirierendsten Persönlichkeiten, die ich je getroffen habe, meine Stimme zu leihen.“ Da ist wohl Fan-Girl Alarm angesagt! Am 20. Mai werden die beiden ehemaligen Disney-Stars „Fall in Line“ erstmals live bei den „Billboard Music Awards“ am 20. Mai performen!

 17.05.2018, 00:00 Uhr

So schnell kann’s gehen! Superstar Christina Aguilera bringt nach sechs Jahren endlich wieder einen neuen Song und ein neues Album heraus. Mit dabei ist Demi Lovato. Und die freute sich wie Bolle, bei dem starken Duett von ihrem Idol mit dabei sein zu dürfen! Im gemeinsamen Song „Fall in Line“ geht es darum, dass Frauen sich nicht unterdrücken lassen sollen. Ihr wollt mehr zu dem Power-Duo erfahren? Dann verpasst nicht dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema