Alkohol? Nein, danke! „Spider-Man: Homecoming“-Star Zendaya feierte am 1. September ihren 21. Geburtstag. In den USA ist sie somit volljährig und darf Alkohol konsumieren. Doch wie die Schauspielerin in ihrem Blog verraten hat, ist genau das, das letzte, was sie vor hat. „Mein Leben ist zu stressig, als dass ich mit einem Cocktail entspannen könnte. Dieses Geschäft ist zu verrückt, um mich und meine Entscheidungen nicht unter Kontrolle zu haben, daher fange ich erst gar nicht an zu trinken“, erklärte sie. Übrigens hat die 21 Jährige an ihrem Geburtstag eine Spendenaktion gestartet, um Geld für die Opfer des Hurricanes Harvey zu sammeln. Na, wenn Zendaya kein Vorbild ist, dann wissen wir es auch nicht! Glückwunsch nachträglich!

 04.09.2017, 00:00 Uhr

Zendaya beweist: Sie ist ein tolles Vorbild! Die Schauspielerin ist am 1. September 21 Jahre alt geworden, was in den USA bedeutet, dass sie Alkohol trinken darf. Allerdings ist die 21-Jährige alles andere als scharf darauf. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema