Die Hinweise auf eine mögliche Beziehung von Tom Holland und Zendaya nehmen einfach kein Ende und nun sorgte der 25-Jährige ausgerechnet selbst für die Gerüchte. Tom gratulierte Zendaya nämlich mit diesem Bild zum Geburtstag und schrieb dazu in Anlehnung an ihre „Spider-Man“-Rollen: „Meine MJ, hab’ den schönsten aller Geburtstage. Ruf mich an, wenn du wach bist.“ Eine süße Geste des Schauspielers, weshalb sich die Fans im Anschluss sicher waren, dass da mehr geht. „Es ist offiziell, sie daten“, schrieb so beispielsweise ein Instagram-User, während sich andere vor allem über die Formulierung „Meine MJ“ freuten. Und auch Zendaya selbst meldete sich in den Kommentaren zu Wort und gab Tom Bescheid, dass sie ihn anruft. Insgesamt war es für den „Spider-Man“-Star aber kein ausgefallener Geburtstag: In ihrer Instagram-Story offenbarte Zendaya nämlich, dass sie ihren besonderen Tag am Set von „Euphoria“ verbrachte. Abends zeigte sie sich sogar aus dem Bett mit ihrem Co-Star Storm Reid. Nach einem langen Drehtag war offenbar kaum noch Energie für eine Party vorhanden. Doch sollten alle Gerüchte stimmen, wird die Schauspielerin ihren Geburtstag sicherlich bald mit ihrem vermeintlichen Liebsten Tom Holland nachfeiern.

 02.09.2021, 13:47 Uhr

Tom Holland sorgte via Instagram mit einem süßen Gruß zum Geburtstag nun selbst für einen neuen Beziehungs-Hinweis für seine vermeintliche Liebe mit „Spider-Man“-Co-Star Zendaya. So bezeichnete der Schauspieler sie passend zum Film als „Meine MJ“. Ist das ein weiterer Hinweis für ihre Beziehung? Erfahrt hier mehr und klickt euch oben ins Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema