Zendaya Zendaya überrascht ihre Fans nach der ersten Staffel der Drama-Serie „Euphoria“ nun mit einem Trailer für die Weihnachtsspecials. Schon am 06. Dezember soll das erste Special auf HBO laufen, heißt es. Hierzulande erschien „Euphoria“ auf Sky. Wann sich Fans auf die Folgen freuen können, ist leider nicht genau bekannt. Aber im Trailer bekommen wir schon einen ersten Einblick auf die erste Episode. Sie scheint am Serien-Finale anzuknüpfen, nachdem sich Rue und Jules trennten. Wichtig ist den Machern der Show, dass es sich bei den Folgen nicht um die zweite Staffel handelt, wie bereits auf den Plakaten zu lesen ist. Die zweite Episode wiederum handelt vermutlich von Jules. Schöpfer Sam Levinson selbst schrieb die Episoden und setzte sie in Szene. Da die zweite Staffel noch keinen Starttermin hat, nachdem die Produktion wegen der Corona-Krise auf Eis gelegt wurde, werden sich Fans bestimmt umso mehr auf die besonderen Folgen „Euphoria“ freuen. Übrigens: Sam Levinson drehte während der Pandemie mit Zendaya auch den Quarantäne-Film „Malcom and Marie“. In nur 16 Tagen wurde der Streifen abgedreht.

 02.12.2020, 16:01 Uhr

Die beliebte und emotionale Serie „Euphoria“ soll eine zweite Staffel bekommen. Doch bevor es soweit ist, gibt es bald Zwischenfolgen mit Zendaya, die die Hauptrolle Rue verkörpert. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Hier bekommt ihr Details!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema