„Euphoria“ kommt zurück! Die zweite Staffel der Drama-Serie startet hierzulande im Januar in der Original-Version auf Sky. Erst ab April können Fans die deutsche Fassung sehen. Schon jetzt gab es einen ersten Einblick in die aufwühlende Serie mit Zendaya. Die Schauspielerin schlüpft darin erneut in ihre Paraderolle als Drogenabhängige Rue. Im Teaser zeigt sie sich singend und tanzend, anschließend gibt es viele kleine Ausschnitte aus dramatischen Szenen. Darunter wird auch angedeutet, dass sie entführt wird. Letztendlich wird aufgeklärt, Rue war zum Zeitpunkt ihrer Tanzeinlage high. Neben der 25-Jährigen sind auch wieder Storm Reed, Jacob Elordi und Hunter Schafer mit dabei. Die ersten Bilder wirken auf jeden Fall vielversprechend. Schon Staffel 1 war ein voller Erfolg. Für ihre Darbietung erhielt Zendaya den Emmy als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie. Damit war sie die jüngste Gewinnerin in der Kategorie. Lange mussten sich Fans auf Staffel 2 von „Euphoria“ gedulden. Im Jahr 2019 erschien die erste Staffel. Vor knapp einem Jahr gab es zwei Special-Folgen. Ob sich Zendaya für ihre Rolle als Rue wieder über den ein oder anderen Preis wird freuen können? Beim Blick auf den Teaser kann man schon davon ausgehen.

 24.11.2021, 11:48 Uhr

Die Erfolgsserie „Euphoria“ gibt es 2022 endlich in einer zweiten Staffel zu sehen. Zendaya spielt darin die Hauptrolle und durfte sich unter anderem über einen Emmy für ihre Darstellung des drogenabhängigen Teenagers freuen. Mehr zum Thema gibt es hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema