Es war die Überraschung zum Jahres-Abschluss 2018: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben via Instagram ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun hat sich auch ein ehemaliger Schützling der 45-jährigen Model-Mama aus „Germany’s next Topmodel“-Zeiten dazu geäußert: Zoe Saip! Sie nahm an der 13. Staffel der beliebten TV-Sendung teil und sprach zuletzt im Interview mit „Bunte“ über die süße Liebes-Geschichte von Klum und Kaulitz. „Besser spät als nie die Liebe finden. Es ist ungewöhnlich für mich. Eigentlich habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sich so ‚spät‘ verlobt hat. Aber ich finde es schön, wenn sie glücklich ist“, verriet die schöne 19-Jährige, die den zehnten Platz bei GNTM im Jahr 2018 belegte. Bei so vielen kritischen Stimmen zu der Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist es auch doch auch einmal schön, wenn sich eine Ex-Kandidatin so positiv zu ihrer Mentorin äußert. Übrigens sprach sie im „Bunte“-Interview noch an andere Stelle positiv über Heidi und bezeichnete sie als einen „positiven Menschen, der immer gute Laune mitbringt“. Da sollte es doch niemanden wundern, dass sich der „Tokio Hotel“-Gitarrist Hals über Kopf in die Blondine verliebt hat, oder?!

 24.01.2019, 00:00 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Ende 2018 verlobt. Bislang haben schon einige Menschen ungefragt ihre Meinung dazu abgegeben. Nun meldete sich auch Zoe Saip zu Wort, die an der 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" teilnahm. Mehr dazu seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema