2020 fiel die „Let’s Dance“-Tour leider ins Wasser, der Grund dafür war die Coronavirus-Pandemie. 2021 geht es für die Profitänzer und Profitänzerinnen zusammen mit den Stars aber wieder aufs Tanzparkett und das gleich in mehreren Arenen. Getanzt wird dabei vom 02. bis zum 28. November. Fans dürfen sich hier auch auf „Dancing Star“ Rúrik Gíslason freuen. Besonders pikant wird die Teilnahme des Gewinners der 14. Staffel von „Let’s Dance“ durch Valentina Pahde. Die Zweitplatzierte der vergangenen Staffel wird nämlich ebenfalls bei der Tour auftreten. Da sich seit geraumer Zeit hartnäckig die Gerüchte um eine Beziehung des Duos halten, wird sicher ein genaues Auge auf sie geworfen. Im Sommer waren die beiden immerhin auch auf Mykonos. Ob sie gemeinsam da waren und ob überhaupt etwas zwischen ihnen läuft, will aber keiner bestätigen. Natürlich ist bei der „Let’s Dance Tour“ auch die beliebte Jury rund um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi mit an Bord, ebenso wie Moderator Daniel Hartwich. Zu den weiteren Promis, die das Tanzbein schwingen wollen, zählen Lili Paul-Roncalli oder auch Luca Hänni.

 19.10.2021, 11:52 Uhr

Die „Let’s Dance Tour 2021“ ist gerade noch spannender geworden: Die Teilnahme von Rúrik Gíslason und Valentina Pahde ist bestätigt worden. Dem Duo wird seit geraumer Zeit eine Beziehung nachgesagt. Doch sind sie wirklich zusammen und gibt es vielleicht weitere Indizien? Ihr gemeinsamer Auftritt bei der Tour von „Let’s Dance“ könnte daher umso spannende werden. Mehr dazu im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema