Dylan Sprouse und Barbara Palvin sind glücklich wie eh und je. Das Paar feierte nun sein zweijähriges Jubiläum. Anlässlich dieses besonderen Tages postete der Schauspieler einen süßen Schnappschuss von sich und seiner besseren Hälfte auf Instagram. Dazu schrieb der Zwillingsbruder von Cole Sprouse: „Ein paar Tage zu spät, weil wir keinen Empfang im Yosemite Nationalpark hatten, aber alles Gute zum zweiten Jahrestag! Auf uns, die wir uns mit jedem Jahr ähnlicher werden, bis wir ein einzelnes Tier mit vier Armen und vier Beinen sind, das mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 Meilen pro Stunde läuft und wie ein Pavian schreit, wenn nahe Reisende in unsere Wälder eindringen. Ich liebe dich.“ Was für eine süße Liebeserklärung! Das Paar war bei seinem ersten Date in China übrigens Burritos essen und dabei fiel Dylan direkt der große Appetit des Models auf, nachdem sie mit einem Happen ein Drittel seines Burritos verspeiste, wie er in einem Video von „Vogue“ erzählte. Barbara Palvin war übrigens zu Beginn der Beziehung skeptisch, denn sie hatte Angst vor dem Trubel der Öffentlichkeit, der mit Dylans Berühmtheit einhergeht. Doch zwei Jahre später sind die beiden noch immer unzertrennlich und alle Sorge scheint umsonst gewesen zu sein.

 18.06.2020, 12:51 Uhr

Dylan Sprouse und Barbara Palvin sind ein waschechtes Traumpaar. Die beiden sind seit zwei Jahren glücklich miteinander. Anlässlich ihres zweiten Jahrestages postete der Schauspieler nun einen süßen Beitrag auf Instagram und zeigte, wie verliebt er nach wie vor ist. Ihr wollt mehr erfahren? Hier bekommt ihr Details!

Dylan Sprouse und Barbara Palvin schweben auch nach zwei Jahren noch auf Wolke 7

Dylan Sprouse und seine Model-Freundin Barbara Palvin sind an ihrem zweijährigen Beziehungsjubiläum so glücklich wie nie zuvor! Anlässlich ihres besonderen Tages postete Schauspieler Dylan Sprouse, Zwillingsbruder von "Riverdale"-Star Cole Sprouse, ein süßes Pic mit seiner besseren Hälfte Barbara Palvin auf Instagram. Den Schnappschuss betitelte er mit den Worten: "Ein paar Tage zu spät, weil wir keinen Empfang im Yosemite Nationalpark hatten, aber alles Gute zum zweiten Jahrestag! Auf uns, die wir uns mit jedem Jahr ähnlicher werden, bis wir ein einzelnes Tier mit vier Armen und vier Beinen sind, das mit einer Höchstgeschwindigkeit von 50 Meilen pro Stunde läuft und wie ein Pavian schreit, wenn nahe Reisende in unsere Wälder eindringen. Ich liebe dich." Na, wenn das nicht mal eine unkonventionelle aber super niedliche Liebeserklärung an seine Herzensdame ist?!

Auch nach zwei Jahren Beziehung sind Dylan Sprouse und Barbara Palvin mehr als glücklich

Das Paar war damals bei seinem ersten Date in China unterwegs, wo es ganz genüsslich Burritos verspeist hatte und Dylan sofort der große Appetit von Barbara Palvin ins Auge gestoßen ist, was er äußerst sympathisch fand. Das Model verschlang angeblich einen Drittel seines Burritos - mit einem Happen! Das erzählte er damals ganz stolz in einem Video der "Vogue". Barbara Palvin, die schon als Model über die berühmten Laufstege der Welt schwebte und vor allem auf der "Victoria's Secret Fashion Show" ein echter Hingucker war, hatte jedoch zu Beginn einige Zweifel an der Beziehung, weil sie den Medienrummel und den Trubel in der Öffentlichkeit fürchtete, der mit Dylans Berühmtheit einhergeht. Schön, dass sie es trotzdem versucht hat, denn das gutaussehende Paar scheint immer noch absolut glücklich miteinander zu sein. Wir gratulieren Barbara Palvin und Dylan Sprouse nachträglich zu ihrem Jahrestag!

★ Wird es in Zukunft nochmal eine "Victoria's Secret Fashion Show" geben? Infos gibt's wie immer im Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema