„Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann: Geburtstag von Lucy & Fan-Sorgen um ihre Rolle

„Sturm der Liebe“-Star Jennifer Siemann:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 24.07.2020, 15:11 Uhr

Seit ziemlich genau einem Jahr ist Jennifer Siemann im Cast der beliebten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ dabei. Auf Instagram feierte sie mit einem lustigen Versprecher-Clip den „Geburtstag” ihrer Rolle Lucy Ehrlinger. Auch die Fans haben Jennifer und ihren Charakter ins Herz geschlossen und machen sich wegen eines anderen Insta-Posts Sorgen, Jennifer könnte einen Ausstieg andeuten! Hier erfahrt ihr die Details.

„Sturm der Liebe“-Publikumsliebling: Seit einem Jahr ist Jennifer Siemann dabei

In der Serie um Traumpaare und Dramen am fiktiven Fürstenhof spielt Jennifer Siemannseit einem Jahr die Rolle von Zimmermädchen Lucy Ehrlinger und gehört mittlerweile zu den SdL-Lieblingen der TV-Zuschauer. Die 29-Jährige ließ sich eine nette Aktion auf Instagram zum „Geburtstag” ihres Charakters einfallen. Zu einem Outtake-Clip, in welchem Jennifer und ihre Kollegin Léa Wegmann sich nach einem Versprecher das Lachen nicht verkneifen können, schrieb die Darstellerin unter anderem: „Happy first Birthday to #lucyehrlinger 🌹 Am 22. Juli 2019 bin ich erstmalig auf Sendung gegangen mit dieser Rolle.” Ihren Followern hat sie mit dem Outtake wohl ein schönes kleines Geschenk zu Lucys „Geburtstag” gemacht. So kommentierte dieser Insta-Nutzer unter anderem: „Du versprühst eine ganz besondere Energie, man muss dich einfach lieb haben! Ich hoffe, Lucy und du bleibt uns noch seeeeehr lange erhalten.”

Anderer Insta-Post weckte Sorgen bei den Fans: Bleibt Jennifer Siemann beim „Sturm der Liebe“?

Unter einem anderen Insta-Post der Schauspielerin äußerten mehrere Fans allerdings auch ihre Sorge um die Zukunft von Lucy beim „Sturm der Liebe”. Jennifer Siemann postete ein Foto, auf dem sie nachdenklich aus dem Fenster schaut und versah es mit der Bildunterschrift „Timeout”, zu deutsch also „Auszeit”. Ein Instagram-User schrieb dazu beispielsweise: „Sag bitte nicht, dass Lucy abgedreht hat.” Ein weiterer Follower fragte nach: „Wieso ‚Auszeit‛? Bleib uns bloß erhalten bei SdL.” Eine nähere Erklärung zu dem Bild oder eine Antwort auf die Nachfragen gab es bisher nicht. Allerdings finden sich aktuell auch keine weiteren möglichen Hinweise auf einen Abschied der Figur. Fans können also weiter fest die Daumen drücken, dass Jennifer alias Lucy beim „Sturm der Liebe“noch lange mitmischt.

„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: