Überraschung bei „Sturm der Liebe“: Mandy Capristo zieht an den Fürstenhof

Überraschung bei „Sturm der Liebe“:
Regina Fürst
 16.01.2020, 14:46 Uhr

Fans von „Sturm der Liebe“ und Mandy Capristo, vereint euch! Die Sängerin zieht nämlich schon bald an den Fürstenhof, wie jetzt bekannt wurde. Welche Rolle dem einstigen „Monrose“-Mitglied dabei zuteil wird und wie lange sie den Zuschauern erhalten bleibt, erfahrt ihr hier!

Im Februar geht’s los: In drei Episoden wird Mandy Capristo bei „Sturm der Liebe“ sich selbst verkörpern 

Während Fans sich bis zur Veröffentlichung neuer Musik wohl noch gedulden müssen, offenbarte Mandy Capristo jetzt etwas anderes, an dem sie gearbeitet hat. Sie zieht an den Fürstenhof! In drei Episoden wird die Sängerin eine Gastrolle in der beliebten ARD-Telenovela übernehmen. Dabei wird sie sich selber spielen. Ihrer Bühnenerfahrung zum Trotz war es für die Mannheimerin eine echte Herausforderung, wie sie dem Sender verriet: „Dennoch ist es für mich etwas komplett anderes, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, aber nervös war ich trotzdem ein bisschen.“

Ein neues Abenteuer: Ab Folge 3320 ist Mandy Capristo mit von der Partie

Auf Instagram verkündete das ehemalige „Monrose“-Mitglied die frohe Botschaft nun mit einem neuen Foto: „Heute möchte ich mit euch teilen, (dass ich nicht nur immer noch am Piano sitze schreibe und schreibe um die Platte so persönlich wie möglich zu bekommen). Heute teile ich mit euch, dass wir uns Anfang Februar bei @sturm_der_liebe sehen - Tune in!“ Eine Vorfreude, die die Produktion offenbar teilt. Auch die offizielle Instagram-Seite von „Sturm der Liebe“ kommentierte: „Wir freuen uns!! Auf eine stürmische Zeit!“ Wie genau diese stürmische Zeit aussehen wird, das verrät eine kleine Vorabschau. Hier heißt es, dass die Musikerin als Retterin von Alfons und Hildegard Sonnbichler in Erscheinung treten wird. Einen Einblick in Mandy Capristos Abenteuer am Fürstenhof bekommen wir ab Folge 3320, die voraussichtlich am 07. Februar 2020 ausgestrahlt wird.

➨ Damit ihr bis dahin auf dem Laufenden bleibt, was am Fürstenhof passiert, könnt ihr Montag bis Freitag um 15.10 Uhr das Erste einschalten! 

Wie traurig! Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass ein Star die beliebte Sendung verlassen wird. Um wen es dabei geht, das erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen