Wir haben 118 Ergebnisse zu 'Disney' gefunden

Disney

Wenn’s um Hündchen und Pünktchen geht, ist Fans schon klar, wovon die Rede ist: „Das Haus der 101 Dalmatiner“. Die Serien-Rasselbande, bestehend aus Dolly, Dylan, ihren 97 Geschwister sowie ihren Eltern, bekommt im Disney Channel jetzt sogar einen ganzen Tag gewidmet, den „Dalmatiner Tag“! Am 30. Mai 2020 startet das große Fernseh-Abenteuer um 7.50 Uhr mit allen 25 Episoden der ersten Staffel über die liebenswerten Vierbeiner. Für Fans sicherlich besonders aufregend: Um 10.25 Uhr wird die finale Folge als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt. Und ja, vielleicht habt ihr es euch ja schon gedacht: Vor Cruella De Vil bleibt die Fell-Familie beim Staffelfinale natürlich nicht verschont! Welche kniffeligen Prüfungen in London dieses Mal auf sie warten? Das erfahren wir schon bald, wenn die wohl süßeste und größte Hundefamilie der Geschichte am 30. Mai 2020 den Disney Channel übernimmt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.05.2020, 09:27 Uhr

Seid ihr bereit? Am 30. Mai 2020 sind im Disney Channel die Hündchen los! Schließlich feiert der Sender bereits ab 7.50 Uhr den großen „Dalmatiner Tag“. Zelebriert wird das unter anderem mit der kompletten ersten Staffel von „Das Haus der 101 Dalmatiner“ sowie einer deutschen TV-Premiere. Hier gibt es alle Details!

„it's in TV“-Themen
Disney

Der Streamingdienst Disney+ ist ein großer Erfolg und kam in der Coronavirus-Zeit gerade recht. Doch es gibt auch einige Kritikpunkte, denn die Zensur, die teilweise bei Serien und Filmen stattfindet, führt bei Fans zu großem Unverständnis. Selbst bei Jugendschützern sorgen gewisse Aktionen für Stirnrunzeln. Den Anfang machte eine digitale Haarverlängerung bei Schauspielerin Daryl Hannah, die ihren nackten Po in dem Film „Splash – Eine Jungfrau am Haken“ verdeckte. Und so waren ihre Haare in der besagten Szene plötzlich knielang. Jetzt traf es auch die Serie mit Selena Gomez, „Die Zauberer vom Waverly Place“. Und so entdeckten Fans, dass der Ausschnitt von Maria Canals Barrera, die Selena Gomez‘ Mutter spielte, mit einem Blur-Effekt belegt wurde, damit er nicht mehr sichtbar ist. Das sah nicht nur schlecht aus, sondern lenkte die Aufmerksamkeit noch mehr auf das Dekolleté. Warum die Serie jahrelang problemlos auf dem Disney Channel lief, nun aber bei Disney+ zensiert werden muss, dazu gibt es bislang noch keine offizielle Aussage. Welche Disney-Klassiker in Zukunft noch von der Zensur betroffen sein werden, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 30.05.2020, 10:00 Uhr

Disney+ ist ein Streamingdienst, der sich vor allem an Kinder und Familien richtet. Deshalb müssen die Inhalte dementsprechend für ein junges Publikum geeignet sein. Das nimmt man offenbar so ernst, dass Serien und Filme von Disney nun rückwirkend digital verändert werden.  Fans und Jugendschützer sind verwundert! Betroffen ist auch „Die Zauberer vom Waverly Place“ mit Selena Gomez. Mehr erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Disney

Auch bei Disney ist aktuell wegen der Coronavirus-Pandemie alles dicht. Fans müssen deshalb auch auf die leckeren Snacks aus Disney World und Co. verzichten. Aber zum Glück veröffentlicht der Mäusekonzern aktuell ein Rezept nach dem anderen und dazu kamen nun auch die köstlichen Käsesandwiches. Fans wissen: Die Sandwiches gibt es normal in „Woodys Lunch Box“ im „Toy Story Land“ in Florida. Wie man sie ganz leicht Zuhause zubereiten kann, zeigen wir euch hier. Für die Frischkäsecreme benötigt ihr 115 Gramm Frischkäse, 60 Gramm geriebenen Cheddar, zwei EL Sahne und ein viertel TL grobes Meersalz. Die Knochblauchcreme macht ihr mit 230 Gramm Mayonnaise, anderthalb TL gehacktem Knoblauch und einem halben TL groben Meersalz. Und für die Sandwiches braucht ihr natürlich auch noch acht Scheiben Landbrot, acht Scheiben Cheddar und acht Scheiben Provolone. Und so geht’s: Die Zutaten der Frischkäsecreme kommen in den Mixer und werden beiseite gestellt. Die Knoblauchcreme-Zutaten werden derweil in einer Schüssel verrührt. Dann werden die Brotscheiben ausgelegt und je zwei Cheddar-Scheiben auf vier Brotscheiben gelegt. Je zwei Provolone-Scheiben landen dann auf den verbliebenen vier Brotscheiben. Die Frischkäsecreme wird auf den Provolone-Broten verschmiert, diese danach mit den Cheddar-Broten zusammenklappen. Dann werden beide Seiten mit der Knoblauchcreme eingestrichen und in einer Pfanne oder auf einem Kontaktgrill gegrillt bis der Käse geschmolzen ist.
Für die Frischkäsecreme:
115 g Frischkäse
60 g geriebenen Cheddar
2 EL Sahne
1/4 TL grobes Meersalz
Für die Knochblauchcreme:
230 g Mayonnaise
1 1/2 TL gehackten Knoblauch
1/2 TL grobes Meersalz.
Für die Sandwiches:
8 Scheiben Landbrot
8 Scheiben Cheddar
8 Scheiben Provolone

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.05.2020, 11:00 Uhr

Disney macht seinen Anhängern aktuell eine große Freude und teilt Rezepte aus beliebten Snacks von „Disney World“. Neu mit dabei ist jetzt auch das Käsesandwich aus „Woodys Lunch Box“. Wie ihr dieses ganz leicht daheim nachmachen könnt, zeigen wir euch hier.

„it's in TV“-Themen
Star Wars
Neue Serie im Star Wars-Universum
David Maciejewski
David Maciejewski
 26.04.2020, 16:00 Uhr

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von "Star Wars". Wie "Deadline" berichtet, soll es für den Streamingdienst Disney+ schon bald eine weitere Serie in einer weit, weit entfernten Galaxis geben. Nach "The Mandalorian" von Jon Favreau ist jetzt Leslie Headland als Showrunnerin und Autorin gefragt, dieses Mal mit einer weiblichen Hauptfigur. Weitere Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Disney

Bald heißt es wieder: „An die Töpfe, fertig, lecker!“ Die inzwischen vierte Staffel der Kinder-Comedy-Kochshow startet am 19. April 2020 im Disney Channel und wartet neben reichlich Spaß auch mit leckeren Rezepten auf euch. Während Marwin und Amalia als Chefköche in Erscheinung treten, ist auch Assistent Roland mit von der Partie und greift seinen kleinen großen Vorgesetzten gerne unter die Arme. Aber welchen Promis werden sie ihre aufregenden Gerichte wohl dieses Mal servieren? Ihre Kreationen kosten dürfen in Staffel Nummer 4 unter anderem Collien Ulmen-Fernandes sowie Bürger Lars Dietrich. Wow! Was sie wohl zu den Künsten der Kinder-Chefköche sagen? Wenn auch ihr endlich den Kochlöffel schwingen und tolle Gaumenkracher wie einen Taco-Salat oder One Pot Pasta zaubern wollt, dann könnt ihr das ab dem 19. April jeweils sonntags ab 10.00 Uhr mit den Profis höchstpersönlich tun und eure Kenntnisse aufbessern. Und mal ehrlich: Womit kann ein Sonntagmorgen bitte besser starten als mit herrlich frischem Essen, das man auch noch selbst zubereitet hat?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.04.2020, 11:00 Uhr

Endlich geht die Koch-Comedy „An die Töpfe, fertig, lecker!“ in die vierte Staffel. Dabei wird es nicht nur wieder himmlisch lecker, sondern auch ganz schön spannend. Schließlich dürfen die Chefköche Marwin und Amalia sowie ihr Assistent Roland wieder berühmten Persönlichkeiten ihre Kreationen auftischen. Auf welche Promis und Rezepte ihr euch im „Disney Channel“ freuen dürft, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Themen
 Prominent

Sie waren Kinderstars und galten als beste Freundinnen: Selena Gomez und Demi Lovato. Doch diese Zeiten scheinen jetzt endgültig vorbei zu sein. Nur noch selten sah man die beiden in den letzten Jahren gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sind die ehemaligen Disney-Stars überhaupt noch Freundinnen? Die Antwort lieferte Demi jetzt gegenüber „Harper’s Bazaar“: Nein! Doch zerstritten sind die beiden nicht, wie die „I Love Me“-Interpretin ausführte: „Wenn du mit jemandem aufwächst, wirst du immer eine gewisse Liebe empfinden. Aber ich bin nicht mit ihr befreundet, so fühlt es sich an... Ich werde sie immer lieben und wünsche jedem nichts als das Beste.“ Das sind immerhin versöhnliche Worte. Schon während ihres Aufenthalts in einer Klinik nach der Drogenüberdosis im Sommer 2018 entfolgte Demi Selena Gomez. Diese Aussage wird nun jedoch ein großer Schock für die 27-jährige Sängerin sein, immerhin hatte SelGo im Januar noch liebevolle Worte für ihre ehemalige BFF parat, nachdem Demi ihr Comeback bei den Grammys feierte. Auch zu den Jonas Brothers hat Demi Lovato keinen Kontakt mehr und dabei war die „Sober“-Sängerin einst mit Joe Jonas liiert und seit Jahren gut mit Nick befreundet. Doch Demi stellte klar: „Ich spreche mit Miley. Sie ist fantastisch und ich liebe sie bis zum Tod und werde sie immer lieben und habe es auch immer. Aber ich glaube, sie ist irgendwie die Einzige aus dieser Zeit, mit der ich noch in Kontakt bleibe.“ Erst vor wenigen Tagen trat Demi in Mileys Instagram-Live-Stream auf und plauderte mit ihr.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.04.2020, 15:14 Uhr

In Kindertagen waren Demi Lovato und Selena Gomez gute Freundinnen, doch die Zeit der Ex-Disney-Stars ist vorbei. Das gab die „Sober“-Interpretin Demi nun im Interview mit „Harper’s Bazaar“ bekannt. Sie und SelGo sind keine Freundinnen mehr. Doch noch immer empfindet sie Liebe für ihre Kollegin. Zu Miley Cyrus hingegen pflegt die 27-Jährige guten Kontakt. Erfahrt ihr mehr.